ich hab mal vor zeiten auf irgend ner fun-site n amateur video gezogen wo zu sehn is wo ein paar jungendlich am tisch sitzen und irgend ein party-spiel spielen ... flaschendrehn oder so! plötzlich sieth man nur wie eine olle davon dem einen typen einen bläst und alle anderen drum rum sitzen und nur blöde gucken!
kennt jemand dieses video?
ich glaub das hab ich mal auf irgend ner partner site von sexyloseres gezogen... weiß es aber net mehr genau!
6
aha. mal sehen wie lange es noch dauert bis es im "fragen und hilfe"forum soweit ist.
schizzo hat ausdrücklichgemacht, das er den topic verschoben hat und hat dazu gesagt, das er es nicht kennt.
du hast nur dazugeschrieben das du es net kennst. wenn du überall was hinschreibst, wovon du keine ahnung hast, wirds hier übel aussehen [/hass]
schizzo hat ausdrücklichgemacht, das er den topic verschoben hat und hat dazu gesagt, das er es nicht kennt.
du hast nur dazugeschrieben das du es net kennst. wenn du überall was hinschreibst, wovon du keine ahnung hast, wirds hier übel aussehen [/hass]
SAVE THE GOON DOCKS