hier klicken
wen muss man eigentlich anschreiben, damit das auf die mainseite kommt?
8
Tschuldigung, hatte es so bei google gelesen:
Weltjugendtag 2005 in Köln und Fulda! Im August 2005 kommen 1.000.000 Jugendliche um sich mit dem Papst zu treffen um Christus zu begegnen.
Aber, ich glaube schon das sich nen paar Hirnies das Bild ins Zimmer hängen werden, gibt ja auch Hirnies die sich das lied wir sind Papst gekauft haben.
Weltjugendtag 2005 in Köln und Fulda! Im August 2005 kommen 1.000.000 Jugendliche um sich mit dem Papst zu treffen um Christus zu begegnen.
Aber, ich glaube schon das sich nen paar Hirnies das Bild ins Zimmer hängen werden, gibt ja auch Hirnies die sich das lied wir sind Papst gekauft haben.
13
ok. das finde ich daran witzig:michi_die_hur hat geschrieben:ööhh... versteh ich ned ^^
1.: "Bravo, Bene!"
2.: ein papst-poster in der bravo
3.: "Plus: Was Stars wie Olli Pocher, Orlando Bloom, BEP-Fergie, Fler und viele mehr vom Papst denken und sich vom Papst wünschen - hol dir die Statements in der neuen BRAVO!"
4.: hundert teenies, die ihre äußerst fundierte meinung über den papst ab heute so formulieren: "er ist wegen seiner radikalen Haltung zu Verhütung und Abtreibung sehr umstritten!!!!!!11"
4.: "Bravo, Bene!"
5.: "Papst Benedikt XVI in XXL!" ok, das is ein mäßig komischer wortwitz, aber was wäre, wenn der ratze nich der 16., sondern der 40. papst wäre? hätten die dann ein XL-poster vom XL. papst gemacht?