Wie soll mein Auto heißen ?

1
Hey Leutz =)
Mich würd ma euere Meinung interessieren,....
Hab mir nen neues (altes) Auto gekauft.
Nen Honda Civic mit 75 PS Sportfahrwerk, Sportlenkrad,...usw.
Wollte meinem kleinen Baby auch nen Namen geben
und auch als Folie drauf kleben.
Jetzt hab ich natürrlich auch ein paar Vorschläge, höre aber auch gerne andere, oder was ihr von meinen haltet:

Red Fury Racer
Bronco Buster
Grease Lightning
Firebold

Hier noch nen paar Bildas:
Bild
Bild
Bild
Danke für euere Meinung,... euer App

8
wie wärs mit "detlef"?
oder statt des namensaufklebers einen mit "geht wählen/rettet die wale/ich bremse auch für tiere".
Dies Irae, Dies Illa, Solvet Saeclus In Favilla

10
Judas hat geschrieben:wie wärs mit "detlef"?
oder statt des namensaufklebers einen mit "geht wählen/rettet die wale/ich bremse auch für tiere".
oder: Wenn du noch näher kommst, stell dich bitte vor! :P

15
könnt ihr ma mit den ärzten aufhören, bitte?!? die tauchen hier ja dauernd auf! sorry, aber für mich is das vorschul-pseudo-punk. hätten sich nicht wieder zusammentun sollen. "bestie in menschengestalt" war ja noch ganz geil, "planet punk" ging noch, aber alles ab "le frisur" is meiner meinung nach einmal rotze. die alten sachen sind immer noch sehr geil. ich hab sogar noch die "nach uns die sintlut" als vinyl. inklusive " der ritt auf dem schmetterling" mit reingekratzten autogrammen auf der rückseite.
Dies Irae, Dies Illa, Solvet Saeclus In Favilla

16
Judas hat geschrieben: ich hab sogar noch die "nach uns die sintlut" als vinyl. inklusive " der ritt auf dem schmetterling" mit reingekratzten autogrammen auf der rückseite.
ja schön für dich, wir suchen aber doch nen Namen fürs Auto

wie wärs mit Claudia :D (scherz)

Ich würde nen Aufkleber draufmachen "Statussymbol"
oder "entschuldigung ich bin Farbenblind"
fahrt zur Hölle!!!
Bild

18
also ich würde mein Auto immer nach dem Roman "Robbi, Tobbi und das Fliewatüt" benennen!!

Somit mein Vorschlag: NENN ES FLIEWATÜT!
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!

20
noch n vorschlag für n aufkleber :

"...schleif du hure!"

gesehen am dienstag auf der essener motorshow. und passend dazu blaue unterbodenbeleuchtung.
Dies Irae, Dies Illa, Solvet Saeclus In Favilla

22
also ärzte mag ich auch net so aber der spruch mit dem pferd ist von dem Western "Der Mann den sie Pferd nannten" geklaut.

Nenn es Flash (Gordon) [Roter Blitz] he geschnallt?!?