3
nix gegen wacken. im alive sehe ich sogar gras. sowas hatten wir bei wacken nicht

edit
sehe grad im wacken bild gibts auch gras, aber nur auf dem camp platz und nicht auf der "straße". gab übrigens noch nen polo oder was das war, der hatte sogar gras in der seitenscheibe stecken.
yo bitchin...

4
Da kann ich dem ash nur zustimmen, das Festival-Gelände beim Wacken und die ganzen Wege waren echt in nem beschissenen Zustand. Aber ich hab den eindruck, dass dieses Jahr so ziemlich alle großen Festivals ins Wasser gefallen sind.

5
naja, so viel matsch gabs aufm hurricane nicht. außer eben auf den wegen aufm campingplatz in der nähe von dixies oder am zaun (sofern er denn noch stand)

6
kilian hat geschrieben:Da kann ich dem ash nur zustimmen, das Festival-Gelände beim Wacken und die ganzen Wege waren echt in nem beschissenen Zustand.
beschissen? nette untertreibung, beschissen ist es wenn deine schuhe drinstecken bleiben.

wacken war dermassen viemäßig, ich hab einen rausgezogen dessen 14loch stiefel (ca 30cm hoch!!!) im schlamm volständig versunken waren. war vor der bühne nach accept, der kerl sagte er wollte nen guten platz.

auf den wegen gabs teilweise halben meter tiefen schlamm, das sah man immer nachdem einer der großen traktoren durch gefahren war. und mit groß meine ich groß, der dunkelgrüne war bestimmt 4m hoch
yo bitchin...

7
Naja 2004 sind wir alle fast verbrannt und 2005 fast im Schlamm erstickt.Wat solls,hat trotzdem spaß gemacht auf´m Wacken.Naja außer der Freitag war tagsüber scheisse.......dieser bekloppte Regen!
8)
Ist der Mensch erst ein Gerippe ist Vorhaut futsch und Schamgelippe!