FucK YeaH ! USA USA USA

Moderatoren: wayne, mod-team

Antworten
Benutzeravatar
Pretorianer
s
Beiträge: 221
Registriert: 11. Nov 2004, 05:21

FucK YeaH ! USA USA USA

Beitrag von Pretorianer »

http://www.craptv.com/coop/america.htm

ZZZzzz ZZZzzz 8)


Schade das Deutschland mit dem landesstolz so aufpassen muss, aber mich juckt es in den Fingern ein Gegenstück zu basteln... ...würde sicher so um die 600 MB gross werden in der selben Qualität *G* und schwarz weiss.

na das lass ich lieber, das würden so oder so nur die Amis und die Araber lustig finden :twisted: - :wink: nur spass
Antworten