muss man arsch sein, um ärsche abzukriegen??

1
juuten tach zusammen!!

ich hatte mit nem guten kumpel vor einigen tagen ne interessante diskussion über frauen bezüglich ihrer partnerwahl.
mein kumpel erzählte mir, dass er nun nach langjährigen studien üebr frauen und gescheiterten beziehungen zu dem ergebnis gekommen ist, dass frauen auf typen stehn, die richtige ärsche sind.
er hat auch mit einigen anderen mädels gesprochen, die ihm fast alle zugestimmt haben und gemeint haben, dass ein mann zu einem nicht vernachlässigbaren teil ein arsch sein muss, sonst würde absolut nix laufen...
sein fazit aus der ganzen geschichte war, dass er jetz zum arsch "mutieren" will...
ich persönlich war mehr oder minder geschockt von dieser nachricht und hab freundinnen gefragt und musste von sehr vielen hören, dass da wohl schon was dran sei...
was meint ihr dazu, bzw: habt ihr solche erfahrungen auch schon gemacht??
mir ist es seither nich so krass aufgefallen, ich find es aber absurd und auch unmöglich sich wegen sowas ändern zu wollen.

greetz, johnny
...ausschlaggebend ist eigentlich der Sound in diesem Satz...

2
nun, es geht dem mädel ansich wohl nicht darum, daß sie einen blöden *** zum freund will, der auf ihren und den gefühlen anderer rumtritt, nur weil er dadurch einen vorteil hat.
Frauen suchen meist nach einem Mann, mitdem sie auch gut streiten können und der sich wehrt wenn er unzufrieden ist und der dann auch schon mal die kalte Schulter zeigt, ohne nach zehn Minuten mit einem Blumenstrauß vor der Tür zu stehen, obwohl er recht hatte.
Das hat bestimmt etwas damit zu tun, daß man damit den Partner unbewußt prüfen kann, ob er stark genug ist, um die Familie zu verteidigen.

Das gleiche machen ja auch Männer. Wir suchen Frauen die unsere Schulter und am besten auch nur unsere Schulter zum anlehnen suchen, denn damit bestätigt sich, daß die Frau das eigene Erbgut durch Fortpflanzung verbreitet und nicht auch mit anderen schläft.

Das ist aber der rein Wissenschaftliche Part, zu dem Mann immer auch sagen muß, daß Frauen aufgrund ihrer hormonellen Schwankungen an unempfänglichen Tagen die nähe zu ruhigen und äußerlich eher femininen Partnern suchen, während sie an empfänglichen Tagen einen Robusten Macho bevorzugen, der ihnen sagt wo es lang geht.

Jetzt sind zum Glück ja nicht alle Menschen gleich, sondern es gibt Frauen die mehr Wert auf das eine und Frauen die mehr Wert auf das andere legen. Am Ende gibt es natürlich noch die ganz extremen Fälle, aber da wird wohl jeder selbst ein Beispiel für kennen.

Am gesündesten lebt man also, wenn alles ausgeglichen ist. Ich z.B. hab das problem, daß ich eher der Typ bin, der in einer Beziehung schnell mal sagt "Ok, machen wir es so wie du sagst."
Gerade wenn man nicht viele Beziehungen hinter sich hat, neigt man als Mann schnell dazu zu denken, daß die Frau es bestimmt toll findet, wenn man ihr, auf gut Deutsch, noch den Arsch abwischt, wenn sie einen gerade angekackt hat.

Noe! Frauen streiten gerne, daß gehört für sie dazu und wenn der Mann nicht mitspielt, dann muß ein neuer Spielgefährte her :wink:

4
Tranquillity hat geschrieben:die nächste die mir übern Weg läuft wird erstmal angebrüllt!
hehe, lol, da wäre ich gern dabei. Das erste Mal gesehen und gleich mal ohne Grund nen Anschiss eingesteckt, das kommt bestimmt gut. Mach Nen Bild von dem Gesichtsausdruck!

Aber ich muss Schizo zustimmen eine gesunde Mischung aus Ar*** und netter Typ ist mit Sicherheit das Beste.
Und vor allem muss man(n) in der richtigen Situation der Ar*** sein!
Bild
PS: Ich war als Kind schon scheisse.

5
ja bei frauen muss man sich auf jedenfall durchsetzten können! das heisst ja nicht das man ein arsch ist sondern eher ein rebell! aber wie schizo schon gesagt hat darf der mann nicht immer (schon ab und zu mal) nachgeben! das gibt denke ich mal diesem muttersöhchen eindruck! ja mama, ok mama, mach ich mama! das will halt keine frau!

6
haha, dass muttersöhnchen nich so angesagt sind, konnt ich mir fast denken, danke :P
ich meinte damit aber schon, dass die typen die mädels scheisse behandeln und eben immer machen, was sie wollen, bzw auf was sie lust haben und nich,
dass sie mal die kalte schulter zeigen...
...ausschlaggebend ist eigentlich der Sound in diesem Satz...

8
krebs9778 hat geschrieben:Und vor allem muss man(n) in der richtigen Situation der Ar*** sein!
vermutlich ist das mein fehler.

ich muss zugeben, dass ich noch in meiner ersten beziehung bin und ich bin auch nicht so, wie schizo sagt. ich bin leider dieser unverbesserliche typ, der oft nicht zu seinen fehlern steht und auch nicht zugunsten des haussegens mal zurücksteckt.

oft sagt sie, ich würde sie halt nicht respektieren und so. und doch führen wir abseits dieser schattenseiten eine recht gute beziehung denk ich. wir sind füreinander da. und ganz lustig ist, dass sie auch ob fruchtbar oder nicht nicht wirklich anders ist. zumindest ist mir das noch nie aufgefallen (nach über einem jahr).

im endeffekt denke ich aber auch, dass verschiedene frauen auch verschiedene vorlieben haben. die häufigkeit dieser vorlieben werden natürlich nicht gleichverteilt sein, also die ja-sager werden wohl von der minderheit gewollt und die riesen-arschlöcher ebenso. die mischung machts und man sagt ja auch oft, dass die beziehungen, in denen nie gestritten wird irgendwann einen punkt erreichen, an dem irgendwas aufgestautes ausbricht und mit einem mal alles umkippt. dann lieber ab und zu streiten...
Bild