Ich bin in einer recht grossen, bekannten Community Operator und Moderator. Und eines Tages, ich weiß nicht ob es einer euerer Admins war oder einer der User, machte Werbung für eurern Laden hier. Ich bin natürlich verpflichtet eine unbezahlte Fremdwerbung zu entfernen, sowie zu kontrollieren, was es mit der URL auf sich hat.
das macht mich jetzt aber neugierig. ich habe nie irgendwo werbung fuer meine kleine kack-seite gemacht. darf man wissen, um was fuer eine community es sich handelt?
ach ja. wie bin ich auf sexylosers gekommen?
ende 2001/anfang 2002 hat mich meine langjaehrige freundin verlassen. und ploetzlich hatte ich zu viel zeit fuer sinnlose aber lustige dinge (saufen, rauchen, partys und bloederweise das internet). da sich der erfolg bei anderen frauen (19 jaehrige topmodels) in grenzen hielt, bin ich eine tiefe depression verfallen. ich musste leider feststellen, dass ich ein loser bin. dabei sehe ich umwerfend aus, habe charme, humor, einen grossen schwanz, ich ficke wie ein weltmeister, bin intelligent und unglaublich sexy! so wie alle hier. der domainname war geboren.
anfangs bestand sexylosers nur aus einigen wenigen artikeln von mir. erst im februar 2002 fing es dann richtig an: regelmaessige updates, viele geile bilder und filme, und vor allem ausfuehrliche texte ueber mein erbaermliches leben. ich dachte damals, webmaster zu sein waere cool und wuerde bei frauen gut ankommen. aber ausser einer kurzen aber extrem heftigen affaere mit "holly" (der ein oder andere wird sich erinnern) ist nichts dabei rausgekommen.
zwischendurch war ich noch mit einem kollegen an verschiedenen anderen projekten beteiligt: eine gut laufende single-community, die legendaere (und erste reine linkseite ueberhaupt!) seite namens butter06, picdump und einige weitere seiten mehr. leider mussten wir saemliche projekte einstellen, da wir mehrere, sehr teure abmahnungen erhalten haben (markenrechtverletzungen, urheberrechtsverletzungen uswusf).
mitte 2003 musste ich dann wegen zeitmangel (die frauen (auch die 19 jaehrigen topmodels!) standen wieder auf mich) das konzept aendern. seit dieser zeit gibt es keine texte mehr von mir. nur noch links direkt in die jauchegruben des internets.
das konzept kam an. es ist einfach, benoetigt relativ wenig zeit, macht spass und hat sich damals auch schon in anderen laendern durchgesetzt.
inzwischen haben viele andere deutsche webseiten dieses konzept ebenfalls uebernommen.
tja. das war's eigentlich schon...
ach ja: ich weiss gar nicht mehr wann es war, aber irgendwann hat mich ein sexylosers-besucher namens schwenk angesprochen und dieses forum eingerichtet. ich habe wie gesagt wenig zeit und kann mich deshalb hier nicht oft zu wort melden und alle beitraege lesen. schwenk und die anderen moderatoren machen das alleine. danke an alle, die hier im forum mitarbeiten. ohne forum waere sexylosers nicht das was es heute ist.
wer noch fragen hat, mail an mich.