6
die Straße gibt es in Wismar
Die Krönung ist jedoch die „Tittentasterstraße“, die tatsächlich so eng war, dass zwei Menschen nur aneinander vorbei kamen, wenn sie sich „betasteten“. So ist und heißt sie übrigens heute noch und befindet sich in einer Seitengasse des Marktes.
Bild

7
Grinsekatze hat geschrieben:die Straße gibt es in Wismar
Die Krönung ist jedoch die „Tittentasterstraße“, die tatsächlich so eng war, dass zwei Menschen nur aneinander vorbei kamen, wenn sie sich „betasteten“. So ist und heißt sie übrigens heute noch und befindet sich in einer Seitengasse des Marktes.

wie geil, da will ich au mit nen paar mädelz durch *grins* in verschiedenen richtungen versteht sich :D
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

8
hehe! Wenn ich ma Zeit hab denn fahr ich ma nach Wismar! is ungfähr 70 km weg von mir und einmal in der Woche fahr ich daran eh vorbei! Also kann man das ja mal verbinden! :lol:
Ich habe keine Signatur!

10
DenniZ hat geschrieben: wie geil, da will ich au mit nen paar mädelz durch *grins* in verschiedenen richtungen versteht sich :D
ich hoffe das dies nie passieren wird. ansonsten können wir die menschliche rasse vergessen.

tittenstraße. nun ja irgendwie muss man wirklich erst ne erklärung bekommen, bevor der witz rumgeht.
SAVE THE GOON DOCKS

11
Ich wette an der strasse in Wismar sitzen Tag und Nacht irgendwelche vorpubertären kleinen scheisser und warten darauf das eine gut gebaute Frau die Strasse entlang schlendert, ergreift die gelegenheit beim Schopf und läuft gemütlich dieser Frau entgegen :lol:

13
also muss es ne einbahnstraße sein. wenn da einem in der mitte entgegen kommt muss ja einer vollschlank sein oder komplett alles zurückgehen. wie lange ist die gasse eigentlich?
SAVE THE GOON DOCKS