2
yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

5
also ich würd ihr ja mal ganz frech sagen wo ich wohne und das sie mal ganz angenehm vorfahren soll und ich mir nochmal ihren Trittstil anschauen beim Fahrrad fahren!

Sowas sieht man immer wieder gerne! :lol:
Ich habe keine Signatur!

7
Schizo666 hat geschrieben:ich weiß wie sowas endet.. sie ist zuhause und mann hat sich verfahren
ist doch ein grund sie zu fragen wo man ist und evtl (wenns spät ist) zu fragen ob mann übernachten darf.

als wir nach das fest gefahren sind bin ich nehr knappen hose (hat unterhalb der pobacken aufgehört) hinterhergefahren. am ende musste ich fragen wo das zkm ist
yo bitchin...

8
solche frauen auf fahrrädern sind eine verkehrsgefährdung. wenn eine mal vor einem fährt schaut man nur noch auf sie und alle die vorbeifahren sabbern auch mit. das ist manchmal schon ganz scön knapp geworden.
SAVE THE GOON DOCKS

9
bin heute auch fast von der straße abgekommen, weil eine (offensichtlich) ohne bh unter dem top am wegrand joggde.. dieses wipp wipp (egal ob nun arsch oder brust) macht mich noch fertig :roll: