4
pyro hat geschrieben:looooool liegt deine auch so gerne in kartons?
2/3 aller bilder liegt der irgendwo drinne..ja kartons und alles andere fetzt dem kleenen
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

6
solche hund find ich knuffig..sehn süß aus

7
sind se auch! Und vor allem wollen die fast den ganze Tach gestreichelt werden! :lol:

Ich werd ma noch nen schickeres Machen von Ihr da das wie ich finde nich das schönste is!
Ich habe keine Signatur!

9
erklaerbaer hat geschrieben:Meine Katze und mein Hund! ^^
Sehr hübsche Tiere :!:

Ich habe sechs :!: Katzen
und alle lieben Kartons :!:
Halt wie in der MasterCard Werbung mit dem Baby, das nachher in dem
Karton sitzt und spielt.

Und Flaschendeckel sind auch total "in"
Gewalt ist die Hure der Machtlosen

Ich bin Pazifist und freiheitsliebend und das werde ich im Notfall mit Waffengewalt verteidigen.

11
nicht das ich wüßte :?:
Gewalt ist die Hure der Machtlosen

Ich bin Pazifist und freiheitsliebend und das werde ich im Notfall mit Waffengewalt verteidigen.

12
Scrub hat geschrieben:habe ich schon gesagt das ich katzen hasse!!!
hehe.. doch.. bei dem einen video vom schwenk haste dich gefreut wo, die katze ihren kopf verlor..

aber ich mag katzen.. und den scrub

14
ich mag katzen und hasse euch alle :P

...

nene spaß beiseite. hier meine kitty

Bild
Bild
//edit: mir fällt gerade auf, dass sie auf dem zweiten bild irgendwie tot aussieht :D
cut me off at the knees and call me tripod

16
oh, der pseudo ist ein orsm.net - fan ;)

aber wie kann man denn was gegen katzen haben? bei hunden ists ja verständlich, aber bei katzen.. ;)
Signaturen sind doof!

17
ja dick auch ;) aber erst seitdem wir sie ausm tierheim geholt haben, weil sie sich hier kaum noch bewegt... schlafen, fressen, schlafen, fressen, ... achja und zwischendurch nochma kacken gehen ;)

j0a, ne bin kein orsm-fan, nur war gerade zufällig auf der seite als ich mich hier angemeldet habe und mir fiel nix besseres für die sig ein :roll:
cut me off at the knees and call me tripod

22
hey tran das sieht aber aus wie eine katze :mrgreen:
wir haben nur fische und mein opa hat unten einen hund, hab aber noch keine bilder werde die tage mal welche machen ;)
Bild

25
höhö, schwenk hat nen vogel *schenkelklopf*
die katze von tranqulility sieht irgendwie voll verpeilt aus ^^ meine guckt auch manchma so und steht irgendwie auch total auf kartnons. muss auch mal ein paar fotos machen, werd ich dann irgendwann hier reinstellen.
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.