4
Ich glaub Grinsekatze braucht ne extra Sparte für die ganzen Bilder
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
5
*gg ja des glaub ich auch
wobei ich mir die ja auch nich aus den fingern sauge ^^ es gibt abende da hab ich an die 20 - 30 fenster offen und weis schon gar nich mehr wo hinten und vorne is und hier und da findest auch mal wieder nen bild wo man denkt das is funny das haben die noch nich gesehen
wobei ich mir die ja auch nich aus den fingern sauge ^^ es gibt abende da hab ich an die 20 - 30 fenster offen und weis schon gar nich mehr wo hinten und vorne is und hier und da findest auch mal wieder nen bild wo man denkt das is funny das haben die noch nich gesehen
8
Scrub hat geschrieben:ot: warum 5 bilder in einen topic. wenn de dann was suchst ist es noch verwirrender.
@denniz. mach einfach einen topic nach dem anderen fertig und nicht alle gleichzeitig. dann kommste auch net durcheinander.
dann brauch cih ja noch länger hier druch *gg* naja mach cih halt so weiter, ein großes problem isses halt net aber is halt viel aber au lustig
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
9
DenniZ hat geschrieben:ja,ich mien die bilder sind echt gut, aber ich würds so machen:
mach einen Thread mit um die 5-6 Bilder, dann kommt man viel weniger durcheinander, ich mags net wenn im bilder ding immer 15 Tabs im Firefox sind^^
ja meistens passen aber die bilder die ich finde auch nich wirklich in eine spalte und so werden nun mal mehrere topics drauss was meinst du was das für mich nachem geschäft für ne arbeit is das alles zu durchforsten ^^ da brauch minimum auch meine 20 min um das alles zu lesen und eventuell noch mal meinen senf dazuzugeben
Scrub hat geschrieben:ot: warum 5 bilder in einen topic. wenn de dann was suchst ist es noch verwirrender.
@denniz. mach einfach einen topic nach dem anderen fertig und nicht alle gleichzeitig. dann kommste auch net durcheinander.
jup dem würde ich auch zustimmen alles in eine spalte macht keinen sinn wenn ich da nen pic suchen würde da bräuchte ich ne ewigkeit zudem mach ich das auch so wie scrub das gemeint hat ein topic nach dem anderen lesen das dauert sicher auch net länger als wie 30 offene taps