2
hmmm naja in anbetracht das das ne menge geld ist im beutelchen würde ich mich auch freuen wenn die mir ds nachschicken.

das sollten die mal in deutschland machen. was man liegen lässt, kommt automatisch in eine presse.
SAVE THE GOON DOCKS

3
Ich glaube in Luxushotels in Dtl. wird auch alles Mögliche nach geschickt! Können se nur froh sein dass der Inhalt so einfach über die Grenzen gekommen ist! Oder geht die Post nicht durch´n Zoll???
Ich habe keine Signatur!

4
doch, geht es.. aber wohl nur stichprobenweise und bei einer nachsendung aus einem hotel erwartet wohl keiner so etwas

in dem hotel indem ich mal war, da sah es auch ganz nett aus. man fährt morgens zur arbeit und wenn man abends ins hotel kommt, stellt man fest das der zimmerschlüssel zwar passt, daß die bude aber leer und frisch gestrichen ist.
an der rezeption ist keiner mehr und an der bar bekommt man dann wenigstens die schlüssel für das neue zimmer. in dem neuen zimmer sind aber nicht alle eigenen gegenstände aus dem ersten zimmer (z.B. ein tagebuch fehlt) und zurück an der bar erfährt man dann, das man doch mal in dem müllsack in der abstellkammer von etage 2 suchen soll, wenn man sein zimmer in dem stockwerk hatte.
das nenne ich service. wenigstens ging einem das personal nicht mit blöden sprüchen auf den sack, die konnten eh nur polnisch... :twisted:

7
hab mal im archiv gestöbert und es war doch mal auf der main und zwar am 30.06.2005 hier

trotzdem geil, aber wenn das in deutschland gewesen wäre, müsste das hotel dann nicht die polizei informieren ??? :roll:
Karlsruh´ till I die !

8
Wird ein gutes Hotel machen. Mir wurd auch schon allerlei Zeug nachgeschickt. Besonders in nem Hotel auf Phuket war das mal delikat :D
aber je besser das hotel, desto diskreter. und das hotel war sauteuer :D