4
da ist doch bewiesen. aus scheiße kann man gold machen *gg*

oder umgekehrt.

haben das meletzt auf rtl gezeigt. aus ner einfachen azubine ein model gemaht. schnell hüftspeck weg und nen paar narben entfernt und pickel weg. unglaublich.
SAVE THE GOON DOCKS

5
naja meistens siehst du wie auf dem ersten bild noch einen glanz, schimmer, starkes licht von der bearbeitung, das natürlich aussehen zu lassen ist schwierig
yo bitchin...

6
ja aber mit photoshop kann man böse faken. ist ja überall so. kein bild das abgedruckt wird ist nicht nicht bearbeitet. naja manchmal ist es auch besser so. aber wenn man sich richtig mühe gibt kann man auch realitätsnahe bilder nacharbeiten.
SAVE THE GOON DOCKS

7
schlimm finde ich, das selbst 'normale' bilder
also keine models oder schauspieler
retuschiert werden!

ein bisschen mehr schatten im gesicht und schon sieht der steuerhinterzieher noch ein bisschen mehr nach verbrecher aus
den rand der bombenkatastrophe schneiden wir weg, wir wollen das elend größer erscheinen lassen...

all dieser kram halt

8
da wurden auch besonders bilder von kindern in kriegsgebieten genutz. im hintergrund mehr schutt und asche, die famiie wegschneiden und dann sagen dsa man helfen soll. ok es macht den eindruck das man spenden sollte aber dann mit legalen mitteln. und nicht dinge behaupten die nciht wahr sind. wenn man schon im hintergrund was zurechschnipseln muss das es schlimmer aussieht dann haben andere die es nötiger haben vorrang bei spenden. also da wird böse gefakte.
SAVE THE GOON DOCKS

14
die titten sind mal echt schlecht gemacht.

habe endlich cs 2 *gg* werde mich mal die woche dransetzen und bilderbearbeiten. habe ne menge klassenbilder. die müssen verändert werden :twisted:
SAVE THE GOON DOCKS

16
mein Kollege arbeitet für Werbung / Druck
Augenfarbe, Falten etc, alles wird nachbearbeitet
wenn wir mal so fotografiert und nachbearbeitet werden würden :P
Gewalt ist die Hure der Machtlosen

Ich bin Pazifist und freiheitsliebend und das werde ich im Notfall mit Waffengewalt verteidigen.

21
DenniZ hat geschrieben:hehe ich kann au bissl was mti photoshop machen aber net viel, kann z.b. Autos tieferlegen ^^ gestern ma getestet:

klick
:shock: geiler Benz :shock:
Gewalt ist die Hure der Machtlosen

Ich bin Pazifist und freiheitsliebend und das werde ich im Notfall mit Waffengewalt verteidigen.