3
vielleicht ja auch 9 cm radius oder durchmesser?! - bildzeitung halt...
und damit alle wissen, wie lang 9 cm sind:
und damit alle wissen, wie lang 9 cm sind:
Signaturen sind doof!
4
9cm + geschätzte 5cm um "in" ihr zu sein, wenn der nicht gerade ein überdimensionales ding hatte (durchschnitt 14cm) wars kein guter sex.
ich frage mich wie er die 13 jahre jüngere rumgekriegt hat. war ja sicher nix mit date oder geschenke geschweige romantisches essen. bleibt reden und dafür verdient er meinen respekt
ich frage mich wie er die 13 jahre jüngere rumgekriegt hat. war ja sicher nix mit date oder geschenke geschweige romantisches essen. bleibt reden und dafür verdient er meinen respekt
yo bitchin...
6
naja durch die mauer konnten sich beide wahrscheinlich nicht sehen. da ist es grad egal. dass die wände so dünn sind liegt wahrscheinlich an der südländischen leichtbauweise. durch zu hohe temperaturen müssen sie für gutes klima sorgen.
10
bitte verwende keine Fremdwörterdie ich nicht kenne
das hat aber nix mit Religion zu tun genauso wenig wie bei uns. in der türkei ist es eher extrem (siehe link).
das hat aber nix mit Religion zu tun genauso wenig wie bei uns. in der türkei ist es eher extrem (siehe link).
yo bitchin...
17
kommt auf den durchmesser des loches an, wenn des zu wenig ist, kanner echte probleme bekommen, wenn er dann anfängt "na zu schwellen" O_oash hat geschrieben:das nenn ich ne gleitcremeTranquillity hat geschrieben:der reibt sich doch sein ganzes teil im loch auf
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
19
whatever.. mit den eltern hat der kleine balg eh verkackt... in der schule: lehrerin: na kleine/r, was machen deine eltern? er/sie: meine mutter ist attentäterin und mein vater mörder.
vll wollter der typ ursprünglich nur die wand pimpern und die frau lag gemütlich im bett als auf einmal etwas weißes auf sie zugeflogen kam, ihr direckt in die *piep*...
aber alles nur theorien...
vll wollter der typ ursprünglich nur die wand pimpern und die frau lag gemütlich im bett als auf einmal etwas weißes auf sie zugeflogen kam, ihr direckt in die *piep*...
aber alles nur theorien...
22
ich mein wenns dann richtig rund geht is erst sien "Maximum" erreicht, und da kanns schon mal dazu kommen das er das Loch zu klein gbaut hat ^^Thomson hat geschrieben:hm, wie meinst du das jetzt?DenniZ hat geschrieben: wenn er dann anfängt "na zu schwellen" O_o
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
23
hä? von welchem Maximum redest du?DenniZ hat geschrieben:ich mein wenns dann richtig rund geht is erst sien "Maximum" erreicht, und da kanns schon mal dazu kommen das er das Loch zu klein gbaut hat ^^Thomson hat geschrieben:hm, wie meinst du das jetzt?DenniZ hat geschrieben: wenn er dann anfängt "na zu schwellen" O_o