Übersetzung Alkoholhalluz - Realismus

1
Ägypten - Ä gibten keiner ein aus? - Gibt denn keiner einen aus?
Alaska - Alaska? - Alles Klar
Eishockey - Eishoki. - Alles OK.
Flur - Flur isses? - Wie viel Uhr ist es?
Hasso fass - Hassofass? - Hast du was?
Hausschuh - Hauschuh schon ab? - Haust du schon ab?
Kaninchen - Kaninchen Bier ham? - Kann ich bitte noch ein Bier haben?
Kanu - Kanu ncoh fahn? - Kannst du noch fahren?
Kino - Kino ein bekommen? - Kann ich bitte noch ein Bier bekommen?
Morphium - Morphium siemmussich wieder raus. - Morgen um sieben muss ich wieder aufstehen.
Nonne - Nonne runde. - Noch eine Runde bitte.
Opfer - Opfer nochnkriegn? - Ob wir noch ein Bier bekommen?
Opferstock - Opferstock besoffn sind? - Haben wir zuviel getrunken?
Philosophen - Zu philosophen. - Zuviel gesoffen
Salve - Salve nochtrinken? - Sollen wir noch einen trinken?
Schlange - Schlange da? - Schon lange da?
Schmierwurst - Schmierwurst - Ist mir egal
Vietnam - Könn´Sie mir sahn wie eitnam Bahnhof? -Können sie mir sagen, wie ich zum Bahnhof komme?
Wirsing - Wirsing - Auf Wiedersehen
Zahn - Zahn - Zahlen
Ich bin für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen!

Die ganze Welt ist Binär, entweder du bist ne 1 oder eine 0.

3
ich glaub wenn ich betrunken bin und so daherlaber kann man ein ganzes Wörterbuch damit füllen. :lol:

4
ich habe die angewohnheit sehr viel hessisch zu reden. und das ist in anderen regionen wo dies nicht der brauch ist sehr schwer zu verstehen. was solls. hauptsache mir gefällt es *gg*
SAVE THE GOON DOCKS

5
Scrub hat geschrieben:ich habe die angewohnheit sehr viel hessisch zu reden. und das ist in anderen regionen wo dies nicht der brauch ist sehr schwer zu verstehen. was solls. hauptsache mir gefällt es *gg*
hauptsache man versteht deine bestellung! wär ja nich so gut wennst vor ner bar stehst und keiner versteht dich. :D

6
in meiner stammkneipe wissen die dann was ich trinken will. entweder hört sich das an was ich sage nach jägermeister, ouzo oder pils.

in anderen kneipen oder "bars" bestellen zur not andere für mich mit.
SAVE THE GOON DOCKS

11
finde es schlimm wenn ich nüchtern bin und mein kumpel voll. da versteht man kein wort. mishung aus werner sprache, hessisch und viel lallen.
SAVE THE GOON DOCKS

12
ich red immer so wenn ich dicht bin des kann peinlich werden!
Kein schwanz ist so hart wie das Leben!

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

14
serge hat geschrieben:Das Problem hab ich zum Glueck nie. Reden, Denken und Laufen kann ich auch nach schwerstem Alkoholgenuss noch. Nicht nur ich frage mich, wie das geht...
he he, dann biste nicht richtig dicht. naja beim laufen tu ich mich schon ein bisschen schwer wenn ich voll bin. auch das reden is schon mehr ein lallen. und denken tu ich sowieso dann nur mehr eins - mehr BIIIIIIEEEEEEEEER!!!!

15
schwanken tu ich auch, klar. aber ich bin nie umgekippt oder so.
und doch, mehr passt dann oft einfach nicht mehr rein. und abwehrmechanismen kommen erst ganz am schluss :)

16
serge hat geschrieben:schwanken tu ich auch, klar. aber ich bin nie umgekippt oder so.
und doch, mehr passt dann oft einfach nicht mehr rein. und abwehrmechanismen kommen erst ganz am schluss :)
die "abwehrmechanismen" kenn ich nur zu gut :D

18
naja umgefallen bin ich schon öfters, bzw. über bänke drübergefallen oder die stiege runtergepurzelt. :?

vor drei wochen hats mich beim firmenfest ein paar treppen runtergeschmissen, bin ich so mit den kopf im boden eingafahren, dass die brille gegen mein aug geschlagen hat und hatte dann ne Platzwunde und ne schwere gehirnerschütterung. War zwei tage im Krankenhaus. :( Scheisse ich sag nur KEINE MACHT DEM ALKOHOL! :lol:

19
serge hat geschrieben:schwanken tu ich auch, klar. aber ich bin nie umgekippt oder so.
genau, ich war bisher au noch nie stock besoffen / hacke dicht. bisher binich nur zum schwanken gekommen, dann hat das Geld oder die Zeit gefehlt, aber naja ich forders au net so herraus, hacke zu sein, aber is halt lustig zu schwanken :D
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!