Sommer, Sonne, Strand und Partys

1
Habt ihr euren Urlaub schon geplant?

Suche noch für 4 Leute ALL INCLUSIVE irgendwo am Strand wo party is und viele geile schnitten rumrennen..kennt jemand nen ort?
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

3
dachte ich mir auch schu..
aber kollege will ne soviel zeit mit busfahren verbringen
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

7
dieses jahr werde ich wohl KEINEN urlaub haben :(

war schon 2 tage in holland und fahre evtl. nochmal ein we aber nix "richtiges" ...

war letztes jahr nach dem Abi in Lloret und es ist echt der hammer!
und du kriegst ne woche für 300 € ... natürlich ohne all inclusive aber scheiss drauf... saufen ist net so teuer wenn du mit irgendner gruppe wie Abitours oder so fährst ...
happiness is not a search... it's a choice.

8
ich hab jetzt zwei wochen all inclusive mit rufreisen nach san filu ( oder so ^^)
is auch costa brava, nähe von lorret.
hat um die 600 gekostet, hoffe wird geil. bin mit 3 kumpels da.
ach, ich find so busfahrten eigentlich immer ganz lustig.
man lernt schon mal die leute kennen und so.

9
Kannst ja während der Fahrt pennen...
Werde dieses Jahr wohl auch nicht weggehen, bekomme vor September keinen urlaub da ich nur noch 3 MOnate hier bin. Wollte eigentlich mal ne Deutschland Rundreise mitm Rucksack machen... so ganz nach dem Motto "Per Anhalter durch die Republik"

11
Grinsekatze hat geschrieben:also bei mir liegt dieses kahr noch die entscheidung ob mallorca oder griechenland ^^ hauptsache strand, sonne und cocktails ^^
hehe =) ne besoffne mietz *g* hab ich schu gesehn.. mein kater hatte bissl zuviel rigo getrunken und nen kater von bekommen *lol*
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

12
werde dick ne woche in die schweiz fahren und mir da schön die eier schaukeln. so wie sich das gehört. habe nur keinen bock 6 stunden alleine da runter zu gurken.
SAVE THE GOON DOCKS

13
Lloret ist königlich!!!!!!
Fragt sich nur ob es dieses Jahr auch so wird... Also bei der Dürre etc.. auch wenn der Tourismus immer als erstes Wasser bekommt, ist das fraglich bei dem Wassermangel der dort herrscht im Moment.

Ich bin auch noch am suchen. Einerseits will ich auch "Party,Palmen,Weiber und Bier!" nur weiß ich noch nicht wirklich wo...

Andererseits würd ich auch gern so was rucksackiges machen, wie z.B. einen Teil des Jakobsweges bewandern...
Es gibt nur ein paar Probleme:
1. Ich kann mich nicht entscheiden was ich machen soll.
2. Ich weiß nicht ob ich genug Geld habe
3. Um genug Geld zu haben, müsste ich den kompletten Juli arbeiten, was zur Folge hätte das ich nur im August wegfahren könnte.
4. WAs natürlich blöd ist, da ich vom 4 bis zum 8 August auf dem SPLASH! bin und am 24.8 meine Schule wieder anfängt, was den Zeitraum stark eingrenzt!
5. Da ich mich nicht entscheiden konnte was ich machen soll, haben so ziemlich alle meine Kumpels schon irgendwas gebucht oder geplant und ich hab keine Möglichkeit mehr einzusteigen...
6.Was natürlich zur Folge hat, dass ich nicht wirklich weiß mit wem ich fahren soll....

So, kann mir jemand helfen?? :lol: :?
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!