indianapolis race

1
na wer hat ads glorreiche rennen gestern gesehen?

man muss sagen es war sehr übersichtlich. muss man wirklich zugeben.

auch wenn es totaler schwachsinn war habe ich es mir komplett angesehen.

was sagt ihr dazu wie sich die 9 team verhalten haben. hätten sie mit dem anderen satz reifen fahren sollen? mit eingebauter schikane? reifenwechsel zulassen? eure meinungen bitte.
SAVE THE GOON DOCKS

2
Nich gesehn.. binsch da jetzt ein Loser?
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

3
nö sind halt nur 6 autos gefahren, sprich 3 teams.

ferrari hat genau das richtige gemacht, wenn ferrari probleme hat betteln sie auch nicht das dies oder das gemacht wird, jetzt haben die anderen probleme und jetzt sagt ferrari nein wollen wir nicht.

hing aber nicht von ferrari ab die entscheidung!!!! war von der"FIA" oder so beschlossen worden weil man nicht einfachso ne Strecke umbauen kann.

naja das rennen war langweilig, bin immer zwischen wohnzimmer und balkon geschwankt, draußen sekt getrunken (bruder und freundin 1 Jahr hoho^^) und sonst nur auffer faulen haut ;)

glaub aber ferrari schaffts net wirklich oben zu "bleiben"
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

4
freut mcih aber das sauber und jordan mal mehr im ild waren. die sponsoren haben sich gefreut.

aber im amiland wird so schnell kein gp mehr laufen. die fans waren ja mehr als enttäuscht.
SAVE THE GOON DOCKS

5
sauber is nicht gefahren das war minardi. aber ich wär auch ziemlich sauer wenn ich da zu einem rennen geh und dann lächerliche sechs autos ihre runden drehen.

haben die fans überhaupt irgendeine entschädigung oder so bekommen? weil wenn die dann den vollen Preis für so ein rennen bezahlt haben, dann war das ne riesen verarsche.

aber mit der Formel 1 gehts ja schon länger bergab!!
Ich bin für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen!

Die ganze Welt ist Binär, entweder du bist ne 1 oder eine 0.

6
haben nix bekommen weil ja 6 autos gefahren sind.

die ham 150 euro berappt für ne karte. eigentlich durchschnittspreis. einer wurde befragt und der meinte er käme vom arsch ausm amiland und hat 1200 dollar für karte, hotel, flug bezahlt. das ist dann übel.
SAVE THE GOON DOCKS

7
oh mann, ich glaub da würd ich dann amok laufen. schöner beschiss

9
weil michelin die reifen zurückgezogen hat, eil die in der steilwandkurve net halten. man hätte alle 10 runden die reifen wechsln müssen. war ne größere aktion.
SAVE THE GOON DOCKS

11
ferrari hatte mit bridgeston auch probleme auf manchen kursen. trotzdem wurde da auch nicht irgendwas verändert. und dennoch sind sie mitgefahren. da können sich die anderen ruhig mal ne scheibe abschneiden.
SAVE THE GOON DOCKS

12
aber wenn jetzt alle mitgefahren wären und dann wären da ein oder zwei in der Kurve ausgeritten, na dann hätte es erst einen aufstand gegeben - mit der begründung dass hat man vorher schon vorhergesagt etc. meiner meinung hat sich Michelin richtig verhalten.

und ich glaub bridgestone hätte dasselbe getan. stimmt ferrari hatte auch schon öfters probleme mit den reifen aber doch nicht so gravierende, dass bridgestone gesagt hätte das wäre zu riskant für einen start.

14
wenn niemand gefahren wäre, dann wäre die menge vor ort wohl komplett ausgerastet..

(erinnert mich an den auftritt von metallica, wo hetfield wegen verbrennung ins krankenhaus mußte und axel rose nicht länger als 10 minuten auf die bühne wollte.. danach wurde die stadt von wütenden metal-fans in shut und asche getreten)

also besser 6 autos als kein auto

15
Schizo666 hat geschrieben:wenn niemand gefahren wäre, dann wäre die menge vor ort wohl komplett ausgerastet..

(erinnert mich an den auftritt von metallica, wo hetfield wegen verbrennung ins krankenhaus mußte und axel rose nicht länger als 10 minuten auf die bühne wollte.. danach wurde die stadt von wütenden metal-fans in shut und asche getreten)

Seit wann ist AXL Rose bei Metallica?????

16
Das Ziel den Sport in den USA populärer zu machen is damit gründlich schief gelaufen! Aber was kann der Schumacher und Co dafür dass er halt sein Rennen fahren musste! Dafür isses ja nunmal nen anderes Produkt dass er fährt! Wie schon von eineigen gesagt, haben die Autos, die mit Bridgestone bereift sind arge Probleme diese Saison und wenn denn mal Michelin ein Problem hat is das gleich nen Weltuntergang! Fands aber scheisse das die Autos nich gefahren sind! Is ja nun mal Motorsport und da passieren Unfälle! Das es nu ausgerechnet 2 Toyota getroffen hat kann Zufall sein oder auch net aber meiner Meinung nach wird durch solche Aktionen der Sport noch langweilger und uninteressanter gemacht als er überhaupt schon geworden is!
Ich habe keine Signatur!

17
mit india haben sies bewiesen:

Die F1 ist der LETZTE dreck geworden und die FIA macht nur noch dämliche Regeln . . .

Ich schau mir den scheiss schon ewig net mehr an , aber india hab ich mir angeguckt :lol: war irgendwie "lustig" :mrgreen:
Black Metal ist Krieg , Frieden auch :D

Will wer schwenks angelrolle? Hier bekommt ihr sie!
Bild

18
Plus hat geschrieben:
Schizo666 hat geschrieben:wenn niemand gefahren wäre, dann wäre die menge vor ort wohl komplett ausgerastet..

Seit wann ist AXL Rose bei Metallica?????
nein, es war nur so das metalica und guns´n´roses auf dem konzert gespielt hätten aber guns´n´roses nach dem abbruch von metalica nur 10 min auf der bühne waren und dann gegangen waren. das müsste man nach der 17 wiederholung des metalica masters auf mtv eigentlich mitgekriegt haben
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars