4
ey ob ihrs glaubt oder nicht....ich kanns auch^^
mein körper hat noch andere extras wie z.b. mit dem ohr furzen mit den händne furzen und mit dne augen furzen....dazu kann ihc wellen mit den bauch machen.....*nurmalsoanmerk* :roll: :)
GROG GROG GROG!!!

10
nem kumpel von mir ham wir da mal auf jeder seite nen plastikbecher reingequetscht. sah lustig aus ^^ war aber auch nich so krass wie bei der.. das is echt obergrenze glaub ich.
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

12
t0bse hat geschrieben:wenn ich meinen bauch einzieh sieht er normal aus und nicht so, mein körper hat ein cooles extra: mit den ohren wackeln :D
und mit den nasenflügeln? :mrgreen:

13
ich kann meine augen unabhängig von einander bewegen (camäleon)
mein genick knacken lassen als ob es bricht
mit den ohren wackeln
ein kondom durch die nase stecken und zum mund rausholen

noch so ein paar dinge, aber mir fällt gerade nix ein

14
das mit dem komdome is bääh :D naja leute gibts :roll: naja mien stingefinger is bissl arg krumm wenn ich den richtig ausstreck (sozusagen) aber nix nennenswertes harhar ihr krüpel :D
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

15
testbug hat geschrieben:
t0bse hat geschrieben:wenn ich meinen bauch einzieh sieht er normal aus und nicht so, mein körper hat ein cooles extra: mit den ohren wackeln :D
und mit den nasenflügeln? :mrgreen:
auch :D
Bild

16
meine exfreundin konnte mal ihre arme auf den tisch aufstützen und die dann so ekelhahaft verbiegen das es einem echt hochkommt. bäh ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

17
michi_die_hur hat geschrieben:meine exfreundin konnte mal ihre arme auf den tisch aufstützen und die dann so ekelhahaft verbiegen das es einem echt hochkommt. bäh ^^
das und mit den nasenflügeln wackeln kann ich auch :D
Bild
Bild