4
tja bin schüler so gesehen ist der einzige stress den ich wegen hier sein kriege das unsere englisch lehrerin die sicherung für alle pc's rausflippt wenn einer chattet und der rest arbeitet. dabei können wir nichtmal speichern. aber das kann meiner klasse egal sein denn jeder macht sowieso was anderes...
yo bitchin...

5
meinen lehrer interessiert es mittlerweile net mehr ob wir im netz sind oder auch nciht. hauptsache er kann uns mit autos volllabern.
SAVE THE GOON DOCKS

8
meinen info-lehrer intressiert gar nix was ich mache.. um seinen charakter mal kurz zu beschreiben: letzten dienstag info-arbeit, beginn halb drei. wir warten 5 minuten. wir warten 10 minuten. wir warten 20 minuten. wir gehn zum lehrerzimmer. sekretärin geht nachschauen wo der herr lehrer denn verblieben is. 2 minuten später kommt er die treppe runtergeschlendert: "öhm, tut mir leid, ich bin irgendwie eingeschlafen." möp.
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

10
ich lasse es mal gelten, sind ja noch gerade so im themenbereich

als ich bei meinem einen arbeitgeber erfahren habe, daß er mich nicht übernehmen will, weil er ja 'nicht von der arbeiterwohlfahrt ist', da habe ich so getan, als wäre er es doch und habe die restlichen 3 monate absolut nichts mehr getan, nur gechattet und gemailt.. 38 stunden die woche, das war harte arbeit :lol:

11
mein alter info hats thema nicht die bohne interesiert. wir hatten immer doppelstunden bei ihm. er erklärt kurz die aufgabe. jeder holt die vorlagen, mailt sie nach hause und dann HL1 (damals noch 1) zocken. vor der nächstzen stunde hat einer die zu hause gelöste aufgabe ins klassenverzeichnis gelegt und das wars.

um aufs thema zu kommen. mein aktueller klassenlehrer ist ein schießhund, wenn der wüßte was alles ablauft dürften wir alle in die mündl physik prüfung kommen.
yo bitchin...

12
mein chef ist grad weg ... casting und die kollegin kocht grad für mich!

bin eh nur praktikant ... aber ist cool

http://www.mediabolo.de deutschlands größte castingagentur :)

"Hey baby ... ich bring dich ganz groß raus..." :)
happiness is not a search... it's a choice.