Hi Leute!
Auch wenn die Frage hier in diesem Forum etwas komisch ist, aber ich dachte ich Frage mal normlae Leute.
Aber ersteinmal zu meinem Anliegen.
Also am Mittwoch den 29. Juni, also diesen Monats ist ja in Frankfurt das Confederations Cup Finale.
Da meine Kumpels und ich nen langen Weg haben und mit der Bahn nicht mehr nach Hause kommen, dachten wir uns wir Kippen uns da ordentlich einen.
Nur die Frage ist wo machen wir das? Da von uns noch nie einer in Frankfurt war, außer am Flughafen, haben wir natürlich keinen Plan wo wir nach dem Spiel hingehen sollen. Ich hab mal auf den tollen Frankfurter Seiten geguck, aber mir nutzen keine Namen von Bars oder Clubs wenn ich nicht weiss ob die gut oder schlecht sind. Und ob da auf nem Mittwoch überhaupt etwas abgeht.
Oder wir kommen in nen Club oder ner Bar und müssen für nen Tropfen Bier 5 Euro löhnen.
Also meine Frage an die Leute die sich in Frankfurt auskennen!
Was würdet ihr Empfelen?
Wo geht da an sonem MIttwoch Abend die Post ab?
Bar oder Club? (Wobei ich Bar vorziehen würde, aber kein In-Szene-teuer Treff)
Eventuell Altstadt oder Kneipenviertel?
Ich danke für eure Statments.
mfg
gLu
2
wenn n frankfurt feiern dann in sachsenhausen. ist zwar im durchscnitt teurer als aufm dorf aber sachsenhausen ist geil. ebbelwei bis die blase kotzt. ist auch net mal so ewit zu fahren. wie die station da heißt keine ahnung aber das kann man am bahnhof erfragen. und in sachsenhausen gibt es so viele gute kneipen. aber edwires (oder so ähnlich) ist nen super pub. einfach danach fragen und einer kann es schon sagen wo der ist.
SAVE THE GOON DOCKS
3
geh doch ins nicht weit entfernte offenbach (direkt neben Frankfurt),
dort gibts das MTW und die getränke preise sind nicht allzu teuer.
eintritt liegt bei 3-5 euro (Studenten billiger) es wird hauptsächlich party musik gespielt
was ich noch empfehlen kann ist die hanauer Landstrasse in ffm, da gibts en haufen clubs und bars (etwas teurer).
dort gibts das MTW und die getränke preise sind nicht allzu teuer.
eintritt liegt bei 3-5 euro (Studenten billiger) es wird hauptsächlich party musik gespielt
was ich noch empfehlen kann ist die hanauer Landstrasse in ffm, da gibts en haufen clubs und bars (etwas teurer).
Danke schonmal!
4DAnke erstmal für die schnellen Antworten, würde mich natürlich auch noch über mehrere freuen.
Also ich denke das es in der ganzen Stadt teurer sein wir an so einem Tag besonders wen wir ins Finale kommen.
Wollte aber schn in Frankfurt bleiben.
mfg glu
Also ich denke das es in der ganzen Stadt teurer sein wir an so einem Tag besonders wen wir ins Finale kommen.
Wollte aber schn in Frankfurt bleiben.
mfg glu
5
Also Altsachsenhausen lädt immer zu nem Kneipenbummel ein. Einige der bekanntesten Kneipen in FFM sind das gemalte Haus, der Kanonestebbel und das Eichkatzerl. Da is immer was los, vllt triffts manchmal nicht unbedingt die gewünschte Altersklasse, aber beim Confed sollte da einiges Los sein.
Über Station Südbahnhof gut zu erreichen mit der Straßenbahnlinie 14, 15 oder 16 bzw U1, 2 und 3.
Geh ma von Preisen ca 2,5? für nen Schobbe (halber Liter Äppler) aus. Mit 15? biste da verdammt gut dabei (für nicht-hessen: tödlich )
Also das is eher die Kneipenvariante. Mit Dissen kenn ich mich gar nich gut aus, geh da nicht so gern hin.
Über Station Südbahnhof gut zu erreichen mit der Straßenbahnlinie 14, 15 oder 16 bzw U1, 2 und 3.
Geh ma von Preisen ca 2,5? für nen Schobbe (halber Liter Äppler) aus. Mit 15? biste da verdammt gut dabei (für nicht-hessen: tödlich )
Also das is eher die Kneipenvariante. Mit Dissen kenn ich mich gar nich gut aus, geh da nicht so gern hin.