http://www.darwinawards.com/deutsch/
ich weiss es ist alt... aber ich könnte stundenlang lesen wie dumme amerikaner sich selbst und andere umbringen
sooo dumm kann man doch nicht sein ?!!?
4
ich hab auch mal irgendwo gelesen das jährlich über 2000 amerikanische linkshänder beim gebruach von für rechtshänder gefertigter gegenstände ums leben kommen.. und ich hab ehrlichgesagt keinen zweifel daran
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
7
Sehr geil formuliert!Der Darwin Award wird jenen Vertretern der Spezies zuerkannt, die sich auf die spektakulärste und denkbar blödeste Weise aus dem Gen-Pool der Menschheit entfernt haben.
Und ich bin mir sicher dass noch viel zu viele von denen rumlaufen! Und wer weiss vll gehör ich ja auch zu denen oder vll auch ihr!
Ich habe keine Signatur!
8
@ godfather & michi
dann passt besser gut auf.. wer weiß was in einem müden moment alles passieren kann..
linkshänder stirbt durch rechtshänder-zahnbürste
(wie blöd muß man eigentlich sein...?)
aber ich verweise gerne wieder auf meinen bekannten, der zur haustür (oder war es telefon?) wollte und sich im fallen das wattestäbchen in's ohr rammte
mein opa starb übrigens nicht an seinem lungenkrebs im endstadium, sondern weil er in der nacht den lichtschalter nicht fand und über den staubsauger stürzte ..schon seltsam wie das leben so spielt
dann passt besser gut auf.. wer weiß was in einem müden moment alles passieren kann..
linkshänder stirbt durch rechtshänder-zahnbürste
(wie blöd muß man eigentlich sein...?)
aber ich verweise gerne wieder auf meinen bekannten, der zur haustür (oder war es telefon?) wollte und sich im fallen das wattestäbchen in's ohr rammte
mein opa starb übrigens nicht an seinem lungenkrebs im endstadium, sondern weil er in der nacht den lichtschalter nicht fand und über den staubsauger stürzte ..schon seltsam wie das leben so spielt