4
ich hab auch mal irgendwo gelesen das jährlich über 2000 amerikanische linkshänder beim gebruach von für rechtshänder gefertigter gegenstände ums leben kommen.. und ich hab ehrlichgesagt keinen zweifel daran :lol:
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

5
das letzte wusste ich garnicht ... bin auch linkshänder und benutze alle "normalen" gegenstände...

ich muss ein auserordentlich geschickter linkshänder sein :)
happiness is not a search... it's a choice.

6
bin ja auch linkshänder ^^ aber wir sind ja keine amis.. daran wirds glaub ich liegen :P
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

7
Der Darwin Award wird jenen Vertretern der Spezies zuerkannt, die sich auf die spektakulärste und denkbar blödeste Weise aus dem Gen-Pool der Menschheit entfernt haben.
Sehr geil formuliert!
Und ich bin mir sicher dass noch viel zu viele von denen rumlaufen! Und wer weiss vll gehör ich ja auch zu denen oder vll auch ihr! :lol:
Ich habe keine Signatur!

8
@ godfather & michi

dann passt besser gut auf.. wer weiß was in einem müden moment alles passieren kann..
linkshänder stirbt durch rechtshänder-zahnbürste :lol:

(wie blöd muß man eigentlich sein...?)

aber ich verweise gerne wieder auf meinen bekannten, der zur haustür (oder war es telefon?) wollte und sich im fallen das wattestäbchen in's ohr rammte

mein opa starb übrigens nicht an seinem lungenkrebs im endstadium, sondern weil er in der nacht den lichtschalter nicht fand und über den staubsauger stürzte ..schon seltsam wie das leben so spielt :roll:

9
ich kenne die seite seit jahren und hab mittlerweile alle fälle durch. ist so geil die ganzen sachen. der typ mit dem raketenauto, der anwalt die betrunken mit dem jeep...

aber zumindest haben sie es einmal geschafft erwähnt zu werden, zwar tot aber immerhin
yo bitchin...