Hört mal hier:
http://home.arcor.de/kk-freak/Mein%20Br ... %fcckt.mp3
Das ist das geilste! Jo JO Jo
Grüße
Triss-1
3
total professionell und bescheuert, oh gott man die kinnder von heute ich habs mir net lang angehört, des tut innen Ohris weh, hör ich besseres zeugs
achjo für die dies net wissen, ne PSP is ne "Playstation Portable" soweit ich weis, sowas kam mal im Fernseh, ziemlich geil das Teil, extrem gut und TEUER naja cya
achjo für die dies net wissen, ne PSP is ne "Playstation Portable" soweit ich weis, sowas kam mal im Fernseh, ziemlich geil das Teil, extrem gut und TEUER naja cya
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
14
ne nur der axel f remix mit dem frosch is aber glaub von ner Band
genau michi, die sachen gibts seit jareh im inet, was meinste wie oft ich des Mitschülern sagen muss? man des is soo billig was jamba usw. macht! oh man ich glaub ich hab schon min. 30 mal erzählt, genauso wie mit dem "Hamster Dance" oder so n scheiß, war erst vor 3 tagen oder so -.-"
genau michi, die sachen gibts seit jareh im inet, was meinste wie oft ich des Mitschülern sagen muss? man des is soo billig was jamba usw. macht! oh man ich glaub ich hab schon min. 30 mal erzählt, genauso wie mit dem "Hamster Dance" oder so n scheiß, war erst vor 3 tagen oder so -.-"
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
15
hab schon laaaange eine. is wirklich extrem goil. hab 400€ mit 2 spielen als import, direkt aus deutschland verandt. hier in europa kommt se anfang september raus und wird 250€ ohne spiel kosten. dazu kommt, das die japanischen ein etwas besseres display als die amerikanischen und europäischen haben.DenniZ hat geschrieben:total professionell und bescheuert, oh gott man die kinnder von heute ich habs mir net lang angehört, des tut innen Ohris weh, hör ich besseres zeugs
*baaaaaaaaah, verkliggt, quote statt edit >_< ADMIIIIIIN
16
O_p
erinnert mich irgendwie an die "ode an Half-Life²"
Spinner gibts . . .
. . . nech DenniZ?
€dit: wieso ownt uns pyro mit tripplespam technologie? gehört die zur psp dazu?! dann will ich auch einen
erinnert mich irgendwie an die "ode an Half-Life²"
Spinner gibts . . .
. . . nech DenniZ?
€dit: wieso ownt uns pyro mit tripplespam technologie? gehört die zur psp dazu?! dann will ich auch einen