Ich werd bekloppt!!!
Für was soll man denn noch alles zahlen!!
Meiner Meinung kommt sowas von inkompetenten Politikern die keinerle Ahnung haben was sie überhaupt machen und dafür noch unmengen von Steuergeldern in den Anus gepfiffen kriegen!! Tut mir leid das ma so drastisch auszudrücken aber is ja so!!
Seht selber!!
3
öhm, hast du keinen fernseher
na ja aber ne unverschämtheit is das trotzdem[/quote]Im Privathaushalt wird für beliebig viele Geräte nur eine Gebühr fällig, die sich nach dem "teuersten" Gerätetyp bemisst. Ein Radio kostet 5,52 Euro im Monat, ein Fernseher 17,03 Euro. Es können dann beliebig viele Radios beziehungsweise Radios und Fernseher aufgestellt werden, sofern alle Familienmitglieder keine eigenen Einkommen haben beziehungsweise miteinander verheiratet sind. Bei nichtehelichen Lebensgemeinschaften, Wohngemeinschaften etc. muss dagegen jeder einzeln zahlen, der Geräte besitzt. Besitzt nur ein Bewohner Rundfunkgeräte und stehen diese nur in seinem Zimmer und in Gemeinschaftsräumen, fällt nur eine Radio- beziehungsweise Fernsehgebühr an.
ein Computer mit Internetzugang zählt im Privathaushalt gebührentechnisch als Fernseher und kostet somit 17,03 Euro monatlich. Weitere Radios, Fernseher und Computer im Haushalt sind dann gebührenbefreit.
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars
8
keinen fernseher
was is mit tagesschau ,harald schmitt, conan o´brian, jay leno, viva plus zum einschlafen, LOST, die neue friends staffel, DIE SIMPSONS uuuuuund SOUTHPARK. die länderspiele sind net zu vergessen und doppelpass
was is mit tagesschau ,harald schmitt, conan o´brian, jay leno, viva plus zum einschlafen, LOST, die neue friends staffel, DIE SIMPSONS uuuuuund SOUTHPARK. die länderspiele sind net zu vergessen und doppelpass
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars
10
mein fernseher läuft auch grad im hintergrund, während ich vorm rechner hock.
man kriegt halt nur wenig mit, aber egal
das gedudel beruhigt irgendwie.
hilft vor allem beim einpennen
man kriegt halt nur wenig mit, aber egal
das gedudel beruhigt irgendwie.
hilft vor allem beim einpennen
12
in zeiten in denen die technik weit vorraus geschritten ist kommen solche fortschrittlichen erfindungen wie den fernseher bei dem man eine uhrezeit zum ausschalten einstellen kann,zu tage.
ich weiß es hört sich verwegen an aber solche unfassbaren technischen spielerein sind schon heute möglich.
und musi hör ich wenn nur scheiße läuft, was ziemlich oft der fall ist
ich weiß es hört sich verwegen an aber solche unfassbaren technischen spielerein sind schon heute möglich.
und musi hör ich wenn nur scheiße läuft, was ziemlich oft der fall ist
17
Das ist ein ziemlich bescheuerter Artiel, der ein Wenig reisserisch geschrieben ist! Ich finde es nicht in Ordnung, dass GEZ für Computer generell erhoben wird.
ABER: Wer eine Tv-Karte besitzt muß natürlich zahlen. Ausserdem ist es möglich Radio via Livestream zu hören, da dass immer zunimmt, ist es klar, dass so etwas gefordert wird. Schließlich muss man ja auch GEZ zahlen wenn man nur private Sendeanstalten hört. So iat es beim Rechner halt auch.
ABER: Wer eine Tv-Karte besitzt muß natürlich zahlen. Ausserdem ist es möglich Radio via Livestream zu hören, da dass immer zunimmt, ist es klar, dass so etwas gefordert wird. Schließlich muss man ja auch GEZ zahlen wenn man nur private Sendeanstalten hört. So iat es beim Rechner halt auch.
18
schon abgezockt . . . ich meine . . . schon GEZahlt? danke nein.
dieses abgezocke geht mir auf die eier , ich hab keinen fernseher und kein radio , nur meinen verdammten pc !!!!!
dieses abgezocke geht mir auf die eier , ich hab keinen fernseher und kein radio , nur meinen verdammten pc !!!!!
19
oh man die schweine. die gez kann mich mal ganz gepflegt am hobel kratzen. ich zahle weder für mein radio im auto noch das daheim. für meinen im moment nicht funktionierenden fernseeher sowieso nicht. dann werde ich sicherlich auch meinen pc nicht anmelden.
die machen auch mit allem geld. verbrecher sind das bald.
die machen auch mit allem geld. verbrecher sind das bald.
SAVE THE GOON DOCKS
20
Ganilson hat geschrieben:keinen fernseher
man kann auch, mit nem programm, live streams vom inet angucken, hab da eins, hat aber nicht sehr viele sender drin, aber n paar interessante, NTV, leider leidet die qualität des sounds und des bildes daraunter, Tagesschau geht genauso!
holt euch "onlineTV 2", is freeware und Videotexte gibts au! this link to download
Have fun, achja radio damit hörn geht einwandfrei!!
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!