27
och wenn es nen gutes buch ist macht es spaß zu lesen aber wenn es so ne abgefuckte scheiße it die irgend nen heroinsüchtiger depp hingewatscht hat mache ich generell nen aufstant bis wir nen anderes buch lesen.
SAVE THE GOON DOCKS

28
wenn man diese literatur in deutsch ließt is das grad noch zu verkraften aber in englisch :? :?

ich denke noch mit grauen an charles dickens - "hard times" zurück.
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

29
habe in englisch erst ein buch gelesen. und das war psycho. habe mir den film angeschaut und so konnte ich bei der arbeit auch mitmachen.

und der herr bates ist linkshänder. nur mal so angemerkt.
SAVE THE GOON DOCKS

32
Peter der Schnelle hat geschrieben:friedrich schiller war ein heroinsüchtiger depp mal so btw...
und alkoholiker und pimp und kiffer

tatasache
macht das seine bücher weniger literarisch wertvoll?
jeder hat wohl seine schwächen, und die meisten großen persönlichkeiten waren arschlöcher die von irgendwas abhängig waren
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

35
Das da niemand Fake schreit :shock:

Ich habe den Test mehrmals gemacht, verschiedene, teils extra falsch gewählte Antworten gewählt und es kam immer 153 raus.

Man könnte natürlich behaupten, der Test sei so gut, er erkenne den IQ selbst dann, wenn man extra was falsches auswählt, aber das halte ich dann doch für etwas weit hergeholt :lol:

Bei einem Kumpel kam übrigens auch immer das Gleiche raus...

38
lol, hatte kein Bock, habe nur die Felder mit den zahlen ausgefüllt, und hatte nen IQ von 93.

P.S. HAbe mal nen richtigen IQ Test gemacht, und da wird auch räumliches denken und alles andere behandelt, was hier fehlt, und ausserdem sind es weit über Hundert fragen.
W.I.N.K. = Weil Ihr Nichts Könnt
Bild

Aus Spass wurde Ernst, und Ernst ist nun 3 Jahre alt!