28
wenn man diese literatur in deutsch ließt is das grad noch zu verkraften aber in englisch
ich denke noch mit grauen an charles dickens - "hard times" zurück.

ich denke noch mit grauen an charles dickens - "hard times" zurück.
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars
32
macht das seine bücher weniger literarisch wertvoll?Peter der Schnelle hat geschrieben:friedrich schiller war ein heroinsüchtiger depp mal so btw...
und alkoholiker und pimp und kiffer
tatasache
jeder hat wohl seine schwächen, und die meisten großen persönlichkeiten waren arschlöcher die von irgendwas abhängig waren
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars
35
Das da niemand Fake schreit
Ich habe den Test mehrmals gemacht, verschiedene, teils extra falsch gewählte Antworten gewählt und es kam immer 153 raus.
Man könnte natürlich behaupten, der Test sei so gut, er erkenne den IQ selbst dann, wenn man extra was falsches auswählt, aber das halte ich dann doch für etwas weit hergeholt
Bei einem Kumpel kam übrigens auch immer das Gleiche raus...

Ich habe den Test mehrmals gemacht, verschiedene, teils extra falsch gewählte Antworten gewählt und es kam immer 153 raus.
Man könnte natürlich behaupten, der Test sei so gut, er erkenne den IQ selbst dann, wenn man extra was falsches auswählt, aber das halte ich dann doch für etwas weit hergeholt

Bei einem Kumpel kam übrigens auch immer das Gleiche raus...
38
lol, hatte kein Bock, habe nur die Felder mit den zahlen ausgefüllt, und hatte nen IQ von 93.
P.S. HAbe mal nen richtigen IQ Test gemacht, und da wird auch räumliches denken und alles andere behandelt, was hier fehlt, und ausserdem sind es weit über Hundert fragen.
P.S. HAbe mal nen richtigen IQ Test gemacht, und da wird auch räumliches denken und alles andere behandelt, was hier fehlt, und ausserdem sind es weit über Hundert fragen.