Weiße Seiten - Rätsel

Moderatoren: wayne, mod-team

Antworten
NooKy

Weiße Seiten - Rätsel

Beitrag von NooKy »

Is ganz lustig komme aber nur bis Rätsel 5 oderso !!!

:?

http://www.weisse-seiten.de.vu/
Benutzeravatar
erklaerbaer
sexyloser
Beiträge: 3012
Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von erklaerbaer »

bin beim ersten!! kann zwar lesen was da steht weiss aber nich so recht wat ich da machen soll!!!
gib ma nen Tipp bitte!!!
Ich habe keine Signatur!
MeisterVogel
Beiträge: 44
Registriert: 1. Jun 2005, 20:49

Tipp

Beitrag von MeisterVogel »

Du musst bis ganz unten markieren, dann kannste dir mal das Ende genau angucken. :wink:
Gerte
Beiträge: 36
Registriert: 20. Nov 2004, 11:24
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Gerte »

erstmal links auf "rätsel" gehen und dann das rätsel starten. dann kommt nen weisser bildschirm, wo ganz unten nen link zur nächsten seite ist.
da sind dann lauter zahlen und zwei links, die zur vermeintlich falschen antwort führen. wie gehts denn da weiter?
Gerte
Beiträge: 36
Registriert: 20. Nov 2004, 11:24
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Gerte »

jetzt bin ich hier gelandet:

http://www.weisse-seiten.funnyhost.net/raetsel6.htm

da hört´s dann erstmal wieder auf.
Benutzeravatar
Psychonaut
s
Beiträge: 325
Registriert: 18. Nov 2004, 14:20

Beitrag von Psychonaut »

gib doch pls lieber mal n tip für die 2...
Benutzeravatar
Hombre
sexylos
Beiträge: 1539
Registriert: 2. Dez 2004, 22:44
Wohnort: bei Frankfurt(M)
Kontaktdaten:

Beitrag von Hombre »

ok das ding ist hammer schwer
Schlabbermaul
Beiträge: 42
Registriert: 12. Nov 2004, 10:59

Beitrag von Schlabbermaul »

das ding ist nicht hammerschwer sondern hammerbescheuert
testbug
s
Beiträge: 335
Registriert: 6. Mai 2005, 09:23

Beitrag von testbug »

auf wen/was muss ich bei Rätsel 5 klicken?
da is NIX! :?

oder hab ich mich bei rätsel 4 verklickt,hab auf das blaue etwas ganz unten gedrückt!



aber is scho lustig! :)
Benutzeravatar
serge
bastard moderator from hell
Beiträge: 9492
Registriert: 28. Nov 2004, 01:17

Beitrag von serge »

Wenn du bis 5 gekommen bist, haste alles richtig gemacht.
In Raetsel 5 ist mehr als man sieht.

Okay, machen wir es einfach:

Code: Alles auswählen

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Frameset//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/frameset.dtd">
<html>
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
<title>Unbenanntes Dokument</title>
</head>

<frameset rows="80,*" frameborder="NO" border="0" framespacing="0">
  <frame src="raetsel5oben.htm" name="oben" scrolling="NO" noresize id="oben" title="topFrame">
  <frameset rows="*" cols="*,99" framespacing="0" frameborder="NO" border="0">
		<frameset cols="80,*" frameborder="NO" border="0" framespacing="0">
		<frame src="raetsel5links.htm" name="links" scrolling="NO" noresize id="links">

		<frame src="raetsel5main.htm" name="mainFrame" scrolling="no" title="mainFrame">
	</frameset>
		<frame src="raetsel5rechts.htm" name="rechts" scrolling="no" noresize id="rechts" title="rightFrame">
  </frameset>
</frameset>
<noframes><body>
</body></noframes>
</html>
edit: allerdings ist lvl5 recht langwierig
Benutzeravatar
swoosh
Beiträge: 35
Registriert: 20. Mai 2005, 13:31
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von swoosh »

lvl 2?!?!?!?! :-k 3 links und alle "faltsch"!!! :roll: was gehtn bitte!
zu hülf!!!
Benutzeravatar
serge
bastard moderator from hell
Beiträge: 9492
Registriert: 28. Nov 2004, 01:17

Beitrag von serge »

STRG+A druecken, dann ist alles markiert. Dann siehst du zwei Quadrate unten. Im linken Quadrat ist unten links ein Link versteckt. Muss mit der Maus ein bisschen suchen. Oder die schnellere Quelltextmethode.

Code: Alles auswählen

<map name="Map">
      <area shape="circle" coords="11,7,3" href="falstch.htm">
      <area shape="rect" coords="1,12,6,18" href="raetsel4a.htm">
    </map>
Benutzeravatar
jonckey
se
Beiträge: 404
Registriert: 13. Feb 2005, 11:54
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von jonckey »

hmmm , langsam NERVEN diese internet rätsel . . .

notpr0n war ja noch geil und notpr0n2 auch , aber das :roll: :roll: :roll:
Black Metal ist Krieg , Frieden auch :D

Will wer schwenks angelrolle? Hier bekommt ihr sie! Bild
Benutzeravatar
serge
bastard moderator from hell
Beiträge: 9492
Registriert: 28. Nov 2004, 01:17

Beitrag von serge »

aber das ist jetzt echt mal schwer. level 6... weiter komm ich nicht
Benutzeravatar
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626
Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:

Beitrag von michi_die_hur »

jep lvl bin ich auch.. hab auch schon probiert in der addy die 6 durch ne 7 zu ersetzen aber funzt ned ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
Benutzeravatar
swoosh
Beiträge: 35
Registriert: 20. Mai 2005, 13:31
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von swoosh »

hhm...irgendwie...´scheine dafür zu doof zu sein...hänge bei 5 und quelltext hilft mir och net.. :(
Benutzeravatar
erklaerbaer
sexyloser
Beiträge: 3012
Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von erklaerbaer »

Weiter bin ich auch nich! Is echt zum kotzen!!
Ich habe keine Signatur!
Benutzeravatar
serge
bastard moderator from hell
Beiträge: 9492
Registriert: 28. Nov 2004, 01:17

Beitrag von serge »

In Lvl 5 kommen haufenweise Frames zum Einsatz

Code: Alles auswählen

<frameset rows="80,*" frameborder="NO" border="0" framespacing="0">
  <frame src="raetsel5oben.htm" name="oben" scrolling="NO" noresize id="oben" title="topFrame">
  <frameset rows="*" cols="*,99" framespacing="0" frameborder="NO" border="0">
      <frameset cols="80,*" frameborder="NO" border="0" framespacing="0">
      <frame src="raetsel5links.htm" name="links" scrolling="NO" noresize id="links">

      <frame src="raetsel5main.htm" name="mainFrame" scrolling="no" title="mainFrame">
   </frameset>
      <frame src="raetsel5rechts.htm" name="rechts" scrolling="no" noresize id="rechts" title="rightFrame">
  </frameset>
</frameset> 
Mach die einfach mal sichtbar und schon gehts auf. Tipp: Datei runterladen
Benutzeravatar
jonckey
se
Beiträge: 404
Registriert: 13. Feb 2005, 11:54
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von jonckey »

HEISSER TIPP:

Verwende deine Zeit sinnvoll!

oder aber

jerk off :lol:


ALLES ist sinnvoller als dieses rätsel :D
Black Metal ist Krieg , Frieden auch :D

Will wer schwenks angelrolle? Hier bekommt ihr sie! Bild
Benutzeravatar
serge
bastard moderator from hell
Beiträge: 9492
Registriert: 28. Nov 2004, 01:17

Beitrag von serge »

Hehe, damit hast du recht. Naja, bis Raetsel 6 waren es nur 3 oder 4 Minuten und das Raestel 6 keinen Inhalt bietet war nach 1 Minute klar. Von daher gehts zeitlich ;) Aber notpron oder wie das Ding hieß hab ich auch ned angeruehrt
Benutzeravatar
jonckey
se
Beiträge: 404
Registriert: 13. Feb 2005, 11:54
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von jonckey »

notpron war verdammt schwer und zeitaufwändig hat aber auch irgendwie spass gemacht ;)

das hatte ich bei diesem weissen witz hier net ;)
Black Metal ist Krieg , Frieden auch :D

Will wer schwenks angelrolle? Hier bekommt ihr sie! Bild
Antworten