Trikkz: *stressmach*
Trikkz: ls ob ich jetzt aufhören würde
Trikkz: ihr redetr ja eh nichxD
DenniZ: weisch was? man kann auch ips bannen, schonmal davon gehört?
Trikkz: was is das?
Trikkz: ja ich hab hide ip;)
DenniZ: das nutzt nix
Trikkz: uind wie das nützt
Trikkz: du hacker!!!!!!!!!!!
Trikkz verlässt feds. 20:00:42
naja mir war langweilig, hier is grad net viel und ich fand den typ n bissl lolig, ma schauen ob der gleich wieder kommt *wart* naja, er hat sich beschwert warum wir nix reden usw. und dann haben mir ihn ermahnt. naja die jugend von heute ^^
Naja kleiner Chat-Log
- DenniZ
- sexyloser
- Beiträge: 5343
- Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
- Wohnort: BaWü | Schramberg
- Kontaktdaten:
Naja kleiner Chat-Log
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!- Tranquillity
- sexy moderator
- Beiträge: 5883
- Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
- Wohnort: Ringsheim
- Kontaktdaten:
- erklaerbaer
- sexyloser
- Beiträge: 3012
- Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten: