Counter Strike Problem

1
tag dachte ich frag mal heir nach also

also ich und meine Brüder haben vor n paar tagen mal wieder angefangen C-S im Netzwerk zu zocken. Soweit so gut, nur bei mir Hängt sich C-S eigentlich "immer" im Menü einfach so auf. Die Maus bewegt sch nichtmehr und der PC reagiert auch nichtmehr. Muss also ausschalten und neu starten. Habe es mit der normalen Version als auch mit der 1.005 (mit der wir zocken hier)probiert, reinstall usw. nix geholfen.
hab auch schon nen Auslöser gefunden sozusagen, is der Frozen Bug oder sowas näheres hier.

Es liegt also daran das ich einen VIA Chipsatz hab und Win2k?
Hat das schonmal jemand gehabt, wenn ja wie kann mir geholfen werden?

die angeblichen lösungen auf der C-S Seite haben nix geholfen, SP4 is schon immer drauf und des update gibts bei microdoof nichtmehr :(

Naja wollt mal hier anfragen,

Dennis
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

2

Windows 2000 bringt von Haus aus nur mäßigen Support für VIA-Chips mit. Auch die Via 4-in-1-Treiber, die jeder, der einen Via- Chip hat, installiert haben sollte, helfen hier nur wenig. Nun gibt es bereits von allen Seiten Patches, die diesen Support ergänzen und das Problem fixen sollen. Folgende Dateien sollte man installieren (in dieser Reihenfolge):
1.) (Fix von Microsoft - Meistens nicht erforderlich, kann aber sicherheitshalber mitinstalliert werden)
2.) Windows 2000 Service Pack 4
Den Fix gibts hier aber achte auf die reihenfolge, die via treiber sollte auch schon vor dem fix installiert sein.
yo bitchin...

3
ich hab sp4 seit der installation, sp4 is autoamtisch einbezogen gewesen.

VIA Treiber hab ich den neusten, ich test das jetzt trozdem mal danke für den Link!

AR drecks Microsoft! Geht nur mit SP1 zu installieren,nene das tu ich mir jetzt nicht an, die sollen den Patch für SP4 fixen! grrrrrr damn shit
Bild

4
wenn du glück hast funktionierts, wenn nicht ersetzt eine installatin alte dateien oder es geht nicht. älteres über neues installieren ist nicht immer gut weil manche setups keine rücksicht nehmen.
yo bitchin...

7
nicht nochmal format C: nein danke, dann zock ich halt kein Counter-Strike, muss ich halt die überreden Quake 3 zu zocken harhar
Bild

9
ne des is mir zu viel stress und darauf hab ihc kein bock. Evtl installier ich Windows Millenium oder so, des nimmt net viel Platz weg, und des klappt dann auch mit m Netzwerk ;)
Bild

10
die Neuinstallation kommt sicher irgendwann, bei Windows ist nur die Frage ob früher oder spät. WinME würde ich auf keinen Fall installieren. Es ist das schlechteste Windows das es gibt. Haufenweise Fehler, inkompatible SW / Treiber etc. Wenn du kein 2k / XP installieren willst nimm 98SE ist die beste Wahl nach XP / 2000 / WinNT .
yo bitchin...

11
ich weiß leider nicht wie man w2k vorgaukelt das es sp1 drauf hätte
ich weiß aber, das es möglichkeiten gibt
das risiko ist aber zu schwer einzuschätzen, als das ich dir dazu raten könnte..
spielt lieber postal :wink:

12
ne schizo des mach ich glaub au net, würd ich glaub au net

ash, weis ja net aber mit win89se hab ich dann kein internet incl kein Netzwerk deshalb bin mir net ganz sicher
Bild

16
ash hat geschrieben:Wieso sollte da kein Internet / Lan gehen? das geht. was meinst denn genau das nicht funktioniert?
wegen den einstellungen usw. wir haben des mit m server irgendwei kompliziert eingerichtet, des geht mit win89(se) glaub net.

@jonkey

ne des passiert au wenn ich net connecten will usw.
Bild

17
DenniZ hat geschrieben:
ash hat geschrieben:Wieso sollte da kein Internet / Lan gehen? das geht. was meinst denn genau das nicht funktioniert?
wegen den einstellungen usw. wir haben des mit m server irgendwei kompliziert eingerichtet, des geht mit win89(se) glaub net.

@jonkey

ne des passiert au wenn ich net connecten will usw.
nein mit win89 gehts bestimmt net :lol:
Bild

18
ich glaub er meint es schon nicht so ernst mit dem 89, sonst hätte er es nicht zweimal geschrieben :roll:

:-s
stimmt garnicht.. war noch ein früherer post, ich dachte es wäre ein neuer :lol:

19
hö? jetzt blick ich nix mehr... aber werd mir evtl 500mb opfern und irgendwo win me drauf schmeißen, seis nur zum Counter-Strike zocken!
Bild