2
warum sollte Mann/detusch Deutsch/Mann raus kommen? im prinzip verarscht er sich dann ja nur selber. Mein Bruder hat des buch is echt geil! nur zum empfehlen. Naja den Eltern zur Silberhochzeit weis nit so ich glaub net das das sooo gut ankommt aber auch net schlecht
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

3
Hmm ich habs mir damals mal zum Geburtstag schenken lassen! Ich fands ganz lustig aber man stöberts einmal durch und denn liegts inner Ecke!!
Is zumindest bei mir so!!

Zum verschenken würde ich dir
Warum Frauen schlecht einparken ... für deinen Vater und
Warum Männer nicht zuhören können ... für deine Mutter empfehlen

Gibts übrigens auch beides in nur einem Buch!
Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken

Die Bücher fand ich ganz interessant und das hatte ich sogar durchgelesen!! Und das heisst schon was!! :lol:
Ich habe keine Signatur!

5
wenn du was in die richtung geschlechter suchst ist der vorschlag von erklaerbaer der beste. gibt keine besseren bücher in denen das (auch wissenschaftlich = soziologisch) betrachtet wird. außerdem schreiben die autoren (miteinander verheiratet) sehr gut.
yo bitchin...

6
ich find den vorschlag in richtung geschlechter auch toll ^^ wenns mann/deutsch auch geben würde dann würd ich das am ehesten nehmen, aber das müste dann schon ein comedy-weibchen rausbringen.
in dem 'warum männer nicht zuhören und frauen blub blub...' hab ich auch ma rumgestöbert. ich finds aber etwas zu sehr parteiisch auf seiten der frauen, aber kann auch sein das ich mich da täusch :P
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

7
Die beiden Bücher von Allan & Barbara habe ich schon länger! :D
Ich bin durch meine Psychologielehrerin darauf aufmerksam gewurden.
Ich finde die Bücher sowieso toll, da ich ein kleiner Verhaltensbiologe bin. :) :roll:
Aus den Büchern habe ich z.b. was vorgetragen, als mein Vater 50 geworden ist.

Somit kann ich ihnen das ja nicht schenken *ggg* *wink*

Trotzdem Danke.

9
habe da mal durchgeblättert. stellenweise sehr lustig aber nicht übergreifend auf das komplette buch. naja wers hat kann sich freuen und wer net der auch.
SAVE THE GOON DOCKS