hacktheweb

1
so hab heute von nem schulkollegen nen relativ lustiges onlinegame gezeigt bekommen.

http://www.hacktheweb.de

man brauch nicht zuviel aufwand und es ist noch relativ klein. fand es lustig. nur mein ie interpretiert mal wieder einiges falsch und somit kann ich es nimma weiterzocken.

aber falls einer von euch interesse hat.
SAVE THE GOON DOCKS

3
man muss praktisch seinen pc aufrüsten und im internet werbung schalten und somit geld verdienen. wenn man gute soft und hardware hat dann muss man banken hacken und andere user.halt alles in ner virtuellen welt.

man muss kohle machen und upgrades kaufen.
SAVE THE GOON DOCKS

5
Ich hab das mal in einer frueheren Version gespielt - obwohl ich absolut kein Browser-Game Fan bin - und es war wirklich nicht schlecht.
Allerdings habe ich dafuer jetzt absolut keine Zeit mehr. Ich "bewundere" nur die Freaks, die scheinbar nur fuer so ein Game leben...

6
in diesem game muss man sogar "urlaub beantragen" wenn ma ne zeit lang net online kommt :shock: :shock:
man kanns auch übertreiben
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

7
ist doch gut. wenn de mal urlaub hast dann müsstest du nen schutz haben, so das dich kein anderer hacken kann. hat doch nen gewissen vorteil.

würde ja auch gerne spielen aber mein ie ist scheiße. mal grob ausgedrückt.
SAVE THE GOON DOCKS

8
wieso holst du dir kein firefox :wink:
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

9
muss leider noch mit mac os 9 arbeiten und da wird kein fox angeboten der gut ist. der ist wie der ie 3.1.

aber wenn wir auf os x umsteigen kann ich den neuen fox ziehen. spätestens dann spiele ich mit.
SAVE THE GOON DOCKS