2
beschränkt sich auf das wesentliche :D

Bitte denk aber daran das hier nur jugendfreies erlaubt ist weil auch minderjährige hier sind. gibt ansonsten rechtliche probleme. was erlaubt ist steht hier
yo bitchin...

5
Fritz hat geschrieben:dann müßten aber auch auf jeder Seite je 2 Brüste sein!!!! :D
jepp die fehlen
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

13
besser ist das. naja aber ich ziehe da doch eine vor die nur ein loch hat (naja der arsch ist ja auch noch da) aber mit der kann man dann wenigstens auch mal in der freuzeit mal essen gehen oder sonst halt beziehungsdreck machen.
SAVE THE GOON DOCKS

16
Scrub hat geschrieben:[...] mit der kann man dann wenigstens auch mal in der freuzeit mal essen gehen oder sonst halt beziehungsdreck machen.
scrub was is denn los mit dir? hab ich was verpasst? ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

19
Scrub hat geschrieben:aber du könntest lecken und ficken gleichzeitig. naja ausser sie bekommt die regel. dann haste nen haufen kosten am bein.
das ja grad das geile. stell dir vor "sie" (es?) hätte die erdbeertage nur jeweils auf einer seite. ;)
Bild

20
Scrub hat geschrieben:aber du könntest lecken und ficken gleichzeitig. naja ausser sie bekommt die regel. dann haste nen haufen kosten am bein.
Vielleicht kommt die Regel ja nicht bei beiden gleichzeitig.

Ich finde das Bild übrigens recht eklig!

Hätte mal bis zu Ende lesen sollen, dann hätte ich nicht das Gleiche geschrieben.

21
meine züge werden menschlich. omg. das muss ich ändern. wie soll das weitergehen wenn ich am ende noch zur gesellschaft passen würde.

wenn sie die tage nur jeweils auf einer seite hat gehts. aber reden kann sie leider net. bzw nen blowjob ist nimma drin.
SAVE THE GOON DOCKS

25
jungs jetzt net überreagieren.

joa frauenfeindlich ist es ja schon nen bissel aber was will man machen. wir sind hier halt in ner männerdomäne. aber kannst uns ja versuchen zu bekehren.
SAVE THE GOON DOCKS