5
jepp die fehlenFritz hat geschrieben:dann müßten aber auch auf jeder Seite je 2 Brüste sein!!!!
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
16
scrub was is denn los mit dir? hab ich was verpasst? ^^Scrub hat geschrieben:[...] mit der kann man dann wenigstens auch mal in der freuzeit mal essen gehen oder sonst halt beziehungsdreck machen.
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
20
Vielleicht kommt die Regel ja nicht bei beiden gleichzeitig.Scrub hat geschrieben:aber du könntest lecken und ficken gleichzeitig. naja ausser sie bekommt die regel. dann haste nen haufen kosten am bein.
Ich finde das Bild übrigens recht eklig!
Hätte mal bis zu Ende lesen sollen, dann hätte ich nicht das Gleiche geschrieben.