Jop, ich bin heut mit meinem Bruder in Real gerast und hab dann n sehr loliges Kennzeichen bemerkt (naja er hats bemerkt *gg) und da ich grad nur mien handy bei hatte hab ich halt damit n Foto gemacht, Qualli is also net soo gut.
Isch bins, da link!
9
Ne geht auch net der zweite buchstabenblock besteht aus höchstens 2 buchstabenSchizo666 hat geschrieben:0 815??
Geht das überhaupt mit ner 0 am Anfang?
HU - REO 815 ginge ja noch

I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars
13
Oder wir reichen ne verfassungsklage sein, weil meine persönlichleitsrechte beschnitten werden, wenn meine zahl auf dem kennzeichen nicht mit 0 beginnen kann
Es müsste auch reintheoretisch gehen wenn ich alle häuser eines dorfes kaufe die besitzer und mieter rausschmeiße und bei den nächsten bürgermeisterwahlen bin ich ja der einzige der da wohnt und wähl mich natürlich selber, dann kann ich die stadt hurenhausen nennen. man muss sich halt noch vom landkreis abkapseln. um sein eigenes kennzeichenkürzel zu bekommen

Es müsste auch reintheoretisch gehen wenn ich alle häuser eines dorfes kaufe die besitzer und mieter rausschmeiße und bei den nächsten bürgermeisterwahlen bin ich ja der einzige der da wohnt und wähl mich natürlich selber, dann kann ich die stadt hurenhausen nennen. man muss sich halt noch vom landkreis abkapseln. um sein eigenes kennzeichenkürzel zu bekommen

I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars