3
Tranquillity hat geschrieben:*hehe* schon reichlich ramponiert das kz
hät ich das ganze Auto fotografiert wär die meinung aufs ganze Auto bezogen gewesen *grins*
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

4
Tranquillity hat geschrieben:*hehe* schon reichlich ramponiert das kz
och an meiner schule steht nen alter opel. unten OG - V und oben um heckfenster liegt der rest.
yo bitchin...

9
Schizo666 hat geschrieben:0 815??
Geht das überhaupt mit ner 0 am Anfang?
HU - REO 815 ginge ja noch :lol:
Ne geht auch net der zweite buchstabenblock besteht aus höchstens 2 buchstaben :wink:
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

11
Ich will ja kein klugscheißer sein aber der traum der Hure 0815 mußß wohl ein traum bleiebn. es gibt kein kennzeichen kürzel HUR :cry: :cry:
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

13
Oder wir reichen ne verfassungsklage sein, weil meine persönlichleitsrechte beschnitten werden, wenn meine zahl auf dem kennzeichen nicht mit 0 beginnen kann :lol: :lol:

Es müsste auch reintheoretisch gehen wenn ich alle häuser eines dorfes kaufe die besitzer und mieter rausschmeiße und bei den nächsten bürgermeisterwahlen bin ich ja der einzige der da wohnt und wähl mich natürlich selber, dann kann ich die stadt hurenhausen nennen. man muss sich halt noch vom landkreis abkapseln. um sein eigenes kennzeichenkürzel zu bekommen :lol: :lol:
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

19
wow ganz ruhig leute. das 0815 habe ich nur sporadisch drangehängt, das das halt ne zahl steht. die 0815 sollte keinen bezug zu dem zeichen aufbauen.
SAVE THE GOON DOCKS

20
Schizo666 hat geschrieben:DANN GRÜNDEN WIR HALT EINE STADT!!!!!
Ein paar Vorschläge:

Huringen
Huringburg
Huren
Hurbronn
Hurfen
Hurburg
yo bitchin...

22
danke, danke, das wär doch nich nötig gewesen gleich ne stadt nach mir zu benennen :lol:
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.