2
wow, nicenice...so krass getunte karren hab ich noch nie gesehn!
aber die auspüffe un extremen überhänge find ich a weang zu viel irgendwie...!
...ausschlaggebend ist eigentlich der Sound in diesem Satz...

3
Ja wäääähhh
Sowas häßliches hab ich ja noch nie gesehen
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

5
Die schicken Auto konnt man da echt zählen!! 1-2 mehr sinds ja nich!! Aber derhat mir ganz gut gefallen! Der Rest is einfach nur Übertrieben denke ich!! Also zum Kurven fahren denkbar ungeeignet!! Naja die meisten waren ja auch ohne Nummerschild und von daher denke ich das es nur reine Showcars sind bzw. vielleicht für irgendwelche rennen was taugen!! Wobei die Spoiler dermaßen übertrieben sind dass die schon gar nichts mehr bringen!!
Ich habe keine Signatur!

9
asiaten und amis haben den selben style. finde ich zumindest. bleibe beim europischen tuning. wobei es da auch krasse unterschiede gibt.
SAVE THE GOON DOCKS

10
wohl wahr!!
Wenn man sich den einen oder anderen Opel ober VW meist Golf 3 anguckt könnte man nur spucken! Wobei man auch richtig schöne Autos sehen kann wo dann auch dementsprechend viel Geld drin steckt!!!
Ich habe keine Signatur!

11
KranKed hat geschrieben:Ja wäääähhh
Sowas häßliches hab ich ja noch nie gesehen
DITO

ich dachte schon ich bin der einzige, der mit so einem scheiß nix anfangen kann...

12
ich fnide tuning klasse. da ich eh die meiste zeit im auto verbringe soll es auch was aussehen. aber mein letztes geld würde ich nciht reinstecken.
SAVE THE GOON DOCKS

13
tuning ist net schlecht aber ich denke das ist showtuning extreme also beabsichtigt. aber die sache mit dem schnee ist nicht schlecht. geht auch als rasenmäher, baumfäller und mit den spoilern auch als heckenschneider. vlt sinds auch traktoren?
yo bitchin...

15
trotzdem bracuht man erstmal so nen geschmack um an so nem wettbewerb mitzumachen.

ich will net so ne frittentheke aufm heck von meinem auto.
SAVE THE GOON DOCKS