Userpics

Moderator: mod-team

Antworten
Benutzeravatar
emptyone
sexylose
Beiträge: 1701
Registriert: 13. Nov 2004, 10:17

Beitrag von emptyone »

ich wette das hemd beim selbstportrait steckt in der hose!
ende
Benutzeravatar
Sisyphos
Beiträge: 120
Registriert: 15. Dez 2006, 13:53
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Sisyphos »

Homicidal Maniac hat geschrieben: Ein Bild von mir wirds geben, wenn ich mich zum Friseur getraut hab (und etwa 40cm Haare dort gelassen habe, also ueberzeugt mich).
pf ;) wozu denn die haare ab? haare sind doch etwas wunderbares (=
siehe dort: Bild
Homicidal Maniac
sexyloser
Beiträge: 2374
Registriert: 15. Jul 2005, 21:40

Beitrag von Homicidal Maniac »

Sisyphos hat geschrieben:
Homicidal Maniac hat geschrieben: Ein Bild von mir wirds geben, wenn ich mich zum Friseur getraut hab (und etwa 40cm Haare dort gelassen habe, also ueberzeugt mich).
pf ;) wozu denn die haare ab? haare sind doch etwas wunderbares (=
Ich weiss, ich weiss :(
Nur, sie gehn mir fuerchterlich auf die Nerven!!! Ich bin echt hin und her gerissen... Einerseits finde ich auch, dass es viel besser aussieht, aber es nervt nervt NERVT!!!!! :( Ueberall fliegen Haare rum (ich verliere nicht wenig von denen), sie machen, was sie wollen (selbst, als sie noch mittelllang waren, musste ich sie mit haufenweise Gel baendigen) und vom Haarewaschen will ich mal gar nicht sprechen, das ist ja ganz grausam... :(
Bild
Benutzeravatar
Sisyphos
Beiträge: 120
Registriert: 15. Dez 2006, 13:53
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Sisyphos »

Homicidal Maniac hat geschrieben:
Sisyphos hat geschrieben:
Homicidal Maniac hat geschrieben: Ein Bild von mir wirds geben, wenn ich mich zum Friseur getraut hab (und etwa 40cm Haare dort gelassen habe, also ueberzeugt mich).
pf ;) wozu denn die haare ab? haare sind doch etwas wunderbares (=
Ich weiss, ich weiss :(
Nur, sie gehn mir fuerchterlich auf die Nerven!!! Ich bin echt hin und her gerissen... Einerseits finde ich auch, dass es viel besser aussieht, aber es nervt nervt NERVT!!!!! :( Ueberall fliegen Haare rum (ich verliere nicht wenig von denen), sie machen, was sie wollen (selbst, als sie noch mittelllang waren, musste ich sie mit haufenweise Gel baendigen) und vom Haarewaschen will ich mal gar nicht sprechen, das ist ja ganz grausam... :(
óO jetzt will ich aber wirklich ein bild sehen x) wie wachsen deine haare bitte?
also das haarewaschen empfinde ich keineswegs anstrengend oder nervig... und nerven tun sie mich auch nicht ;)
haarausfall is bei mir auch so ne sache ;) aber ich wisch eh alle 3-4 tage hier durch... is ja kein thema ;) nun... überlegs dir.
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

dran lassen, vielleicht regelmäßiger schneiden lassen wenns daran liegt und mal mit einer frau oder der frisöse sprechen wie du deine haare bändigen kannst ohne abzuscneiden.

warum gel bei langen haaren? passender schnitt und sie (sollten) von alleine fallen oder gummi
yo bitchin...
Benutzeravatar
anna
sexylo
Beiträge: 1376
Registriert: 8. Nov 2005, 16:44
Wohnort: clgn

Beitrag von anna »

Bild
Bild
Benutzeravatar
tobse
sexy moderator
Beiträge: 5580
Registriert: 14. Nov 2004, 16:52
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Beitrag von tobse »

was steht da?
Benutzeravatar
anna
sexylo
Beiträge: 1376
Registriert: 8. Nov 2005, 16:44
Wohnort: clgn

Beitrag von anna »

so sexy losin
Bild
Benutzeravatar
tobse
sexy moderator
Beiträge: 5580
Registriert: 14. Nov 2004, 16:52
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Beitrag von tobse »

achso, siehst so weiß aus im gesicht :x

btw. sexy paint pfeil
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

Bild meiner einer
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
tobse
sexy moderator
Beiträge: 5580
Registriert: 14. Nov 2004, 16:52
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Beitrag von tobse »

der herr von gestern trägt ja bart :shock: :x
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

nicht nur das. ich bin in letzter zeit eh ein reinster pelz kopftechnisch gesehen. normalerweise hängen die haare schon vor den augen aber dank der emo-foto-session waren die inna welle.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

Homicidal Maniac hat geschrieben:
Sisyphos hat geschrieben:
Homicidal Maniac hat geschrieben: Ein Bild von mir wirds geben, wenn ich mich zum Friseur getraut hab (und etwa 40cm Haare dort gelassen habe, also ueberzeugt mich).
pf ;) wozu denn die haare ab? haare sind doch etwas wunderbares (=
Ich weiss, ich weiss :(
Nur, sie gehn mir fuerchterlich auf die Nerven!!! Ich bin echt hin und her gerissen... Einerseits finde ich auch, dass es viel besser aussieht, aber es nervt nervt NERVT!!!!! :( Ueberall fliegen Haare rum (ich verliere nicht wenig von denen), sie machen, was sie wollen (selbst, als sie noch mittelllang waren, musste ich sie mit haufenweise Gel baendigen) und vom Haarewaschen will ich mal gar nicht sprechen, das ist ja ganz grausam... :(
Kann den anderen zustimmen. Mir gehts auch kaum auf den Sack, meine sind glaube ich auch noch nicht soooo lange, ca. Schulterlänge.
Haare fliegen überall rum nur sieht man die langen eben schneller, kennt jeder, versteht jeder, muss man leider mit leben. Evtl gibts da was von Ratiopharm (nein joke, aber bestimmte Waschmittel o.ä.).
Mit Gel bändigen musste ich noch nie, hatte mal Gel drin, für Wet-Look aber die Reaktionen waren verschieden, die einen fragten ob es Gel ist oder ob sie fettig sind, die anderen sagten ich sei "Stilbewusst" :lol:

Meine müssen beim Anfang meiner Ausbildung sowieso ab, naja nicht ab aber kürzer, kurz will ich nie wieder!
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Benutzeravatar
anna
sexylo
Beiträge: 1376
Registriert: 8. Nov 2005, 16:44
Wohnort: clgn

Beitrag von anna »

da gibt nur eins: Bild :smt098
Bild
Benutzeravatar
emptyone
sexylose
Beiträge: 1701
Registriert: 13. Nov 2004, 10:17

Beitrag von emptyone »

hatte auch lange zeit lang, etwa so wie denniz jetzt. jetzt bin ich kürzer aufm kopf. nicht ganz kurz, aber bis über die augen gehen sie nie wieder. is flegeleichter, angenehmner und besser zum sport, wenn man kein haargummi oder -reif tragen will...
ende
Benutzeravatar
Sisyphos
Beiträge: 120
Registriert: 15. Dez 2006, 13:53
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Sisyphos »

also zum sport muss immer der gute alte hausfrauenzopf herhalten ;D Bild
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

Was nicht passt wird passend gemacht. Brauche im Sportunterricht eigentlich auch n Haargummi, hab auch welche aber naja. Hab auch solche "Komplett-Um-Den-Kopf" Gummis, benutz ich ebenso wenig, komme auch so noch durch :P
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Benutzeravatar
Safe
sexyloser
Beiträge: 4285
Registriert: 19. Sep 2006, 17:07
Wohnort: Münster, Stadt der schönen, leicht bekleideten Frauen
Kontaktdaten:

Beitrag von Safe »

anna hat geschrieben:da gibt nur eins: Bild :smt098
you made my day
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

anna hat geschrieben:da gibt nur eins: Bild :smt098
hihi, DAS möcht ich sehen. :x
yo bitchin...
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

Bild Nein, es ist kein Fake :P Ich habe keine Kosten und Mühe gescheut!
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Benutzeravatar
EstherHazey
sexyloser
Beiträge: 4941
Registriert: 4. Jan 2007, 03:21
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von EstherHazey »

Okay, grad neu un gleich ma n paar bilder reinstellen...ja...
Bild jap. muss nich jeder die fressen von meinen freunden kennen. ach ja, ich hatte scho bissi was getrunken x)
Bild das war wohl im sommer auf ner demo.
Bild daaa hat ich halsweh. joa. und ich liebe mein mickey mouse halstuch :D

das muss fürs erste reichen^^
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
Homicidal Maniac
sexyloser
Beiträge: 2374
Registriert: 15. Jul 2005, 21:40

Beitrag von Homicidal Maniac »

Willkommen. Ist ja grad ganz schoener Ansturm aufs Forum (ist aber nicht negativ gemeint).
Bild
Benutzeravatar
kilian
se
Beiträge: 582
Registriert: 16. Jun 2005, 23:03
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Beitrag von kilian »

Mir werden zwar deine Bilder nich angezeigt, aber aauch von mir ein herzliches wilkommen.
Benutzeravatar
Sisyphos
Beiträge: 120
Registriert: 15. Dez 2006, 13:53
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Sisyphos »

ich tippe darauf, dass man von der seite nicht direkt verlinken kann :P
nunja~ auch von mir ein herzliches willkommen ^_^
Benutzeravatar
cRiss
sexyloser
Beiträge: 2875
Registriert: 31. Aug 2005, 14:29
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von cRiss »

und wieder eine neue sexyloserin. herzlich willkommen!
-
Antworten