877
Homicidal Maniac hat geschrieben: Ein Bild von mir wirds geben, wenn ich mich zum Friseur getraut hab (und etwa 40cm Haare dort gelassen habe, also ueberzeugt mich).
pf ;) wozu denn die haare ab? haare sind doch etwas wunderbares (=
siehe dort:
Bild

878
Sisyphos hat geschrieben:
Homicidal Maniac hat geschrieben: Ein Bild von mir wirds geben, wenn ich mich zum Friseur getraut hab (und etwa 40cm Haare dort gelassen habe, also ueberzeugt mich).
pf ;) wozu denn die haare ab? haare sind doch etwas wunderbares (=
Ich weiss, ich weiss :(
Nur, sie gehn mir fuerchterlich auf die Nerven!!! Ich bin echt hin und her gerissen... Einerseits finde ich auch, dass es viel besser aussieht, aber es nervt nervt NERVT!!!!! :( Ueberall fliegen Haare rum (ich verliere nicht wenig von denen), sie machen, was sie wollen (selbst, als sie noch mittelllang waren, musste ich sie mit haufenweise Gel baendigen) und vom Haarewaschen will ich mal gar nicht sprechen, das ist ja ganz grausam... :(
Bild

879
Homicidal Maniac hat geschrieben:
Sisyphos hat geschrieben:
Homicidal Maniac hat geschrieben: Ein Bild von mir wirds geben, wenn ich mich zum Friseur getraut hab (und etwa 40cm Haare dort gelassen habe, also ueberzeugt mich).
pf ;) wozu denn die haare ab? haare sind doch etwas wunderbares (=
Ich weiss, ich weiss :(
Nur, sie gehn mir fuerchterlich auf die Nerven!!! Ich bin echt hin und her gerissen... Einerseits finde ich auch, dass es viel besser aussieht, aber es nervt nervt NERVT!!!!! :( Ueberall fliegen Haare rum (ich verliere nicht wenig von denen), sie machen, was sie wollen (selbst, als sie noch mittelllang waren, musste ich sie mit haufenweise Gel baendigen) und vom Haarewaschen will ich mal gar nicht sprechen, das ist ja ganz grausam... :(
óO jetzt will ich aber wirklich ein bild sehen x) wie wachsen deine haare bitte?
also das haarewaschen empfinde ich keineswegs anstrengend oder nervig... und nerven tun sie mich auch nicht ;)
haarausfall is bei mir auch so ne sache ;) aber ich wisch eh alle 3-4 tage hier durch... is ja kein thema ;) nun... überlegs dir.

880
dran lassen, vielleicht regelmäßiger schneiden lassen wenns daran liegt und mal mit einer frau oder der frisöse sprechen wie du deine haare bändigen kannst ohne abzuscneiden.

warum gel bei langen haaren? passender schnitt und sie (sollten) von alleine fallen oder gummi
yo bitchin...

887
nicht nur das. ich bin in letzter zeit eh ein reinster pelz kopftechnisch gesehen. normalerweise hängen die haare schon vor den augen aber dank der emo-foto-session waren die inna welle.
SAVE THE GOON DOCKS

888
Homicidal Maniac hat geschrieben:
Sisyphos hat geschrieben:
Homicidal Maniac hat geschrieben: Ein Bild von mir wirds geben, wenn ich mich zum Friseur getraut hab (und etwa 40cm Haare dort gelassen habe, also ueberzeugt mich).
pf ;) wozu denn die haare ab? haare sind doch etwas wunderbares (=
Ich weiss, ich weiss :(
Nur, sie gehn mir fuerchterlich auf die Nerven!!! Ich bin echt hin und her gerissen... Einerseits finde ich auch, dass es viel besser aussieht, aber es nervt nervt NERVT!!!!! :( Ueberall fliegen Haare rum (ich verliere nicht wenig von denen), sie machen, was sie wollen (selbst, als sie noch mittelllang waren, musste ich sie mit haufenweise Gel baendigen) und vom Haarewaschen will ich mal gar nicht sprechen, das ist ja ganz grausam... :(
Kann den anderen zustimmen. Mir gehts auch kaum auf den Sack, meine sind glaube ich auch noch nicht soooo lange, ca. Schulterlänge.
Haare fliegen überall rum nur sieht man die langen eben schneller, kennt jeder, versteht jeder, muss man leider mit leben. Evtl gibts da was von Ratiopharm (nein joke, aber bestimmte Waschmittel o.ä.).
Mit Gel bändigen musste ich noch nie, hatte mal Gel drin, für Wet-Look aber die Reaktionen waren verschieden, die einen fragten ob es Gel ist oder ob sie fettig sind, die anderen sagten ich sei "Stilbewusst" :lol:

Meine müssen beim Anfang meiner Ausbildung sowieso ab, naja nicht ab aber kürzer, kurz will ich nie wieder!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

890
hatte auch lange zeit lang, etwa so wie denniz jetzt. jetzt bin ich kürzer aufm kopf. nicht ganz kurz, aber bis über die augen gehen sie nie wieder. is flegeleichter, angenehmner und besser zum sport, wenn man kein haargummi oder -reif tragen will...
ende

892
Was nicht passt wird passend gemacht. Brauche im Sportunterricht eigentlich auch n Haargummi, hab auch welche aber naja. Hab auch solche "Komplett-Um-Den-Kopf" Gummis, benutz ich ebenso wenig, komme auch so noch durch :P
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

893
anna hat geschrieben:da gibt nur eins:
Bild
:smt098
you made my day
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

896
Okay, grad neu un gleich ma n paar bilder reinstellen...ja...
Bild
jap. muss nich jeder die fressen von meinen freunden kennen. ach ja, ich hatte scho bissi was getrunken x)
Bild
das war wohl im sommer auf ner demo.
Bild
daaa hat ich halsweh. joa. und ich liebe mein mickey mouse halstuch :D

das muss fürs erste reichen^^
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West