577
und ich steh dazu :x
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

579
Das ich ab morgen wieder nen neuen Job habe.

Der einzige Nachteil, dat is in der Disko, ergo, wenn ich arbeite feiern alle anderen :/

UUuuuund, ich weiss nicht wie das mit dem Treffen wird.. Aber das muss klappen!

580
Freue mich irgendwie auf den Schultag morgen, erstmal eine Stunde Englisch, dann 2 Stunden Kunst --> chillen, Chemie -->normal halt, danach Sport --> chillen weil krank --> Mittagspause --> 3 Stunden Technik, gechillt mit Maschine arbeiten, evtl auch löten, ach das wird locker morgen, aber lange...
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

581
heute abend gehz zum ersten mal volljährig feiern :D
endlich mal nicht nach 12 den unter-18-stempel verstecken müssen. endlich selbst getränke kaufen können. endlich keine "vergiss nicht vor 12 rauszugehen!"-ermahnung mehr von den türstehern, wenn man mal halb 12 erst reingeht. ENDLICH!!! JAAAA!!

eben grad gebadet, ich fühl mich pudelwohl, bin angetrunken und freu mich so dermaßen!! :D
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

585
Ein Paket, welches laut Amazon erst fruehestens am 9. abgeschickt werden sollte, kam heute an.

... na das ist doch schön... dann haste schon vorm wochenende viel spaß mit deinem taschenanus :x
happiness is not a search... it's a choice.

586
Jetzt habe ich doch tatsaechlich nach Taschenanus gesucht..........

Nein, es ist die Prince Of Persia Trilogy fuer PS2, welche ich nur empfehlen kann. Wobei ich mich schon wieder aerger, weils teilweise recht schwer und verbuggt ist.
Bild

588
wieder in bayern zu sein ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

589
ich hab meiner freundin jetz zum geburtstag was gekauft-bastelt. ich bin stolz auf mich. bin endlich wieder kreativ (ohne das ich meine tage hatte^^)! juhu! :)

ich brauch unbedingt stoff, will mein eines oberteil umnähen bzw erweitern. dazu brauch ich so spitzen-gardinenstoff-mäßig und schwarze textilfarbe zum einfärben. das wird schön :)
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

591
Organische Chemie besser bestanden, als erwartet. Überhaupt bestanden. KILLER!
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

592
Safe hat geschrieben:Organische Chemie besser bestanden, als erwartet. Überhaupt bestanden. KILLER!
GLÜCKWUNSCH! und wieder ein grund um zu trinken! :P PROST!!!
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

596
:drinkers:
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

598
discostue hat geschrieben:gebackener Camembert(der gleich fertig ist) mit Preiselbeeren und Weißwein

oooooh lecker!! :smt049 *neid*



okay, morgen gehz los: da nutz ich meine volljährigkeit aus. soll heissen: party bei mir zu hause!! ich hab sooo viel ungesundes essen und noch viiiel mehr trinken gekauft! das wird geil! am nächsten tag wachen wir dann mit akne und fettbäuchen auf! falls wir überhaupt schlafen...

:x :x :x :x :x :x :x :x :x :x
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West