577
und ich steh dazu
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
580
Freue mich irgendwie auf den Schultag morgen, erstmal eine Stunde Englisch, dann 2 Stunden Kunst --> chillen, Chemie -->normal halt, danach Sport --> chillen weil krank --> Mittagspause --> 3 Stunden Technik, gechillt mit Maschine arbeiten, evtl auch löten, ach das wird locker morgen, aber lange...
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
581
heute abend gehz zum ersten mal volljährig feiern
endlich mal nicht nach 12 den unter-18-stempel verstecken müssen. endlich selbst getränke kaufen können. endlich keine "vergiss nicht vor 12 rauszugehen!"-ermahnung mehr von den türstehern, wenn man mal halb 12 erst reingeht. ENDLICH!!! JAAAA!!
eben grad gebadet, ich fühl mich pudelwohl, bin angetrunken und freu mich so dermaßen!!
endlich mal nicht nach 12 den unter-18-stempel verstecken müssen. endlich selbst getränke kaufen können. endlich keine "vergiss nicht vor 12 rauszugehen!"-ermahnung mehr von den türstehern, wenn man mal halb 12 erst reingeht. ENDLICH!!! JAAAA!!
eben grad gebadet, ich fühl mich pudelwohl, bin angetrunken und freu mich so dermaßen!!
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
588
wieder in bayern zu sein
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
589
ich hab meiner freundin jetz zum geburtstag was gekauft-bastelt. ich bin stolz auf mich. bin endlich wieder kreativ (ohne das ich meine tage hatte^^)! juhu!
ich brauch unbedingt stoff, will mein eines oberteil umnähen bzw erweitern. dazu brauch ich so spitzen-gardinenstoff-mäßig und schwarze textilfarbe zum einfärben. das wird schön
ich brauch unbedingt stoff, will mein eines oberteil umnähen bzw erweitern. dazu brauch ich so spitzen-gardinenstoff-mäßig und schwarze textilfarbe zum einfärben. das wird schön
- Kanye West
- Kanye West
598
discostue hat geschrieben:gebackener Camembert(der gleich fertig ist) mit Preiselbeeren und Weißwein
oooooh lecker!! *neid*
okay, morgen gehz los: da nutz ich meine volljährigkeit aus. soll heissen: party bei mir zu hause!! ich hab sooo viel ungesundes essen und noch viiiel mehr trinken gekauft! das wird geil! am nächsten tag wachen wir dann mit akne und fettbäuchen auf! falls wir überhaupt schlafen...
- Kanye West
- Kanye West