51
hab ihn mir jetzt auch mal angeschaut! muss sagen das mich schon der trailer nicht so begeistert hat!
ich finde das die ganzen effekte, der s/w stil, und die coolness der schauspieler sehr geil waren! allerdings war die story meiner meinung nach nicht so toll! ich hatte ja gehofft das die geschichten sich noch richtig zusammenfügen! aber so richtig haben sie das ja nicht! schade! mit den schauspielern und der guten s/w idee hätte man mehr machen können!

bester satz:

ich hämmerte so lange auf ihn ein bis ich nur noch knochen in den boden schlug! ...das sollte reichen! :smt062

56
meine schwester topt das bestimmt, die war damals auch 9 mal in werner 1 und hat dirty dancing 12 mal geschaut..

mir reicht einmal sin city schon aus.. und aus unerfindlichen gründen habe ich das gefühl, daß ich nicht weit weg muß um ihn zu schauen..
es gibt leute, die haben mich lieb :x

59
ich bin ja sonst sehr tolerant, aber ich war gestern drin und KANN und WILL einfach nicht verstehen, wie man den film nicht mindestens "super" finden kann... kann mir nicht vorstellen, das jemand NICHT unterhalten wurde... definitiv n kanditat für meine winzige dvd-sammlung
nuclear. it's pronounced "nuclear."

60
auf jeden fall einer der besten filme die ich je gesehen habe.spontan fällt mir kein besserer ein.gibt es eigentlich noch mehr als 3 sin city comics?
Ich bin grad zu faul mir eine auszudenken, vielleicht später

65
oh ja.. hab beim ersten mal gleich nen kalten schauer über den rücken bekommen

am schönsten ist aber der leichentransport mit dem lustigen "handicap"-beifahrer ich hab auch solche anfälle :x

66
meinte zwar die erste szene von jessica aber die erste szene im film ist auch gut. man könnte sagen süß wie sie sich in willis kuschelt
yo bitchin...