Moderatoren: wayne , mod-team
reell
se
Beiträge: 455 Registriert: 15. Nov 2004, 00:13
Wohnort: hessen
Beitrag
von reell » 17. Aug 2005, 14:36
hab ihn mir jetzt auch mal angeschaut! muss sagen das mich schon der trailer nicht so begeistert hat!
ich finde das die ganzen effekte, der s/w stil, und die coolness der schauspieler sehr geil waren! allerdings war die story meiner meinung nach nicht so toll! ich hatte ja gehofft das die geschichten sich noch richtig zusammenfügen! aber so richtig haben sie das ja nicht! schade! mit den schauspielern und der guten s/w idee hätte man mehr machen können!
bester satz:
ich hämmerte so lange auf ihn ein bis ich nur noch knochen in den boden schlug! ...das sollte reichen!
Lenny
Beiträge: 4 Registriert: 16. Jan 2005, 20:52
Beitrag
von Lenny » 22. Aug 2005, 17:21
Marv "Das ist nicht irgendne Kneipenschlägerei oder n Creep mit nem Bezinkanister der nen Penner anzündet. Das hier ist eine ganz große Sache"
Hombre
sexylos
Beiträge: 1539 Registriert: 2. Dez 2004, 22:44
Wohnort: bei Frankfurt(M)
Kontaktdaten:
Beitrag
von Hombre » 22. Aug 2005, 17:36
Gut, ich war gestern einfach zum 2ten mal im Kino in SC, is ja klar!
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307 Registriert: 11. Nov 2004, 16:24
Beitrag
von ash » 22. Aug 2005, 23:10
werd auch mehrmals reingehen
mein rekord. 5x hollywood cops
yo bitchin...
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950 Registriert: 31. Dez 2004, 04:07
Beitrag
von Schizo666 » 22. Aug 2005, 23:12
meine schwester topt das bestimmt, die war damals auch 9 mal in werner 1 und hat dirty dancing 12 mal geschaut..
mir reicht einmal sin city schon aus.. und aus unerfindlichen gründen habe ich das gefühl, daß ich nicht weit weg muß um ihn zu schauen..
es gibt leute, die haben mich lieb
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307 Registriert: 11. Nov 2004, 16:24
Beitrag
von ash » 22. Aug 2005, 23:16
dirty dancing versteh ich ja nochj aber 9x werner?
yo bitchin...
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 22. Aug 2005, 23:21
ich habe 50 mal how high geschaut. aber nun zurück zu sin city
SAVE THE GOON DOCKS
Fingaz
s
Beiträge: 327 Registriert: 11. Nov 2004, 10:24
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von Fingaz » 23. Aug 2005, 10:03
ich bin ja sonst sehr tolerant, aber ich war gestern drin und KANN und WILL einfach nicht verstehen, wie man den film nicht mindestens "super" finden kann... kann mir nicht vorstellen, das jemand NICHT unterhalten wurde... definitiv n kanditat für meine winzige dvd-sammlung
nuclear. it's pronounced "nuclear."
psylopils
Beiträge: 187 Registriert: 28. Aug 2005, 17:55
Kontaktdaten:
Beitrag
von psylopils » 30. Aug 2005, 17:19
auf jeden fall einer der besten filme die ich je gesehen habe.spontan fällt mir kein besserer ein.gibt es eigentlich noch mehr als 3 sin city comics?
Ich bin grad zu faul mir eine auszudenken, vielleicht später
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950 Registriert: 31. Dez 2004, 04:07
Beitrag
von Schizo666 » 30. Aug 2005, 17:29
endlich mal wieder ein film mit anspruch an schauspielerische leistung UND bruce willis
ich mag den film alleine schon deswegen
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307 Registriert: 11. Nov 2004, 16:24
Beitrag
von ash » 30. Aug 2005, 20:30
anspruchsvolle leistung + jessica alba? naja wie manns nihmt.
yo bitchin...
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950 Registriert: 31. Dez 2004, 04:07
Beitrag
von Schizo666 » 31. Aug 2005, 00:54
bei ihr bin ich immer so abgelenkt, ich will mir nicht anmaßen ein urteil zu fällen
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307 Registriert: 11. Nov 2004, 16:24
Beitrag
von ash » 31. Aug 2005, 01:00
war gestern wieder mal drin, und muss sagen, die erste szene gefällt mir immer besser....
yo bitchin...
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950 Registriert: 31. Dez 2004, 04:07
Beitrag
von Schizo666 » 31. Aug 2005, 01:03
oh ja.. hab beim ersten mal gleich nen kalten schauer über den rücken bekommen
am schönsten ist aber der leichentransport mit dem lustigen "handicap"-beifahrer ich hab auch solche anfälle
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307 Registriert: 11. Nov 2004, 16:24
Beitrag
von ash » 31. Aug 2005, 01:06
meinte zwar die erste szene von jessica aber die erste szene im film ist auch gut. man könnte sagen süß wie sie sich in willis kuschelt
yo bitchin...
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950 Registriert: 31. Dez 2004, 04:07
Beitrag
von Schizo666 » 31. Aug 2005, 01:08
achso.. ja ok.. jetzt weiß ich was du meinst
ich war noch bei der dachszene am anfang des films
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307 Registriert: 11. Nov 2004, 16:24
Beitrag
von ash » 31. Aug 2005, 01:22
achja das ist die erste und nicht die mit bruce....
stimmt dan stimme ich dir zu was rücken angeht
yo bitchin...
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 31. Aug 2005, 07:59
hmmm wie heiss die schauspielerin die mit den blauen augen. die die alle verpfiffen hat und am ende erschossen wurde?
SAVE THE GOON DOCKS
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 31. Aug 2005, 11:26
hrrrr ich find die geil. *träum* warum gibt es von ihr nicht mehr frauen die so sind wie sie?
SAVE THE GOON DOCKS
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950 Registriert: 31. Dez 2004, 04:07
Beitrag
von Schizo666 » 31. Aug 2005, 11:29
hinterhältig, verlogen, sich prostituierend und gefährlich?
HH.. nähe st. pauli
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 31. Aug 2005, 11:33
hehe ne so net grad *löl* eher vom sein und aussehen. hat nen süßen arsch die kleine.
SAVE THE GOON DOCKS
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307 Registriert: 11. Nov 2004, 16:24
Beitrag
von ash » 31. Aug 2005, 13:31
joap. hab von der nen hübsches wallpaper im Sin City Stil - sehr schön die kleine.
Willst du eine Zigarette Becky?
yo bitchin...
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 31. Aug 2005, 13:32
wallpaper zeigen.
SAVE THE GOON DOCKS