Ja das ist extra so, das ist auch normal.
Alle nicht gelesenen Einträge werden beim Log Out als gelesen markiert, so hast du beim nächsten Log In nur die Posts, die du seit deinem letzten Besuch gepostet worden sind.
Re: User Anregungen
56vll kennt der ein oder andere hier noch den login:bug der einen eigentlich nach jeder sitzung zum login gebeten hat? er ist wieder da. zumindest bei mir. noch weitere opfer?
SAVE THE GOON DOCKS
58hört sich nach probemen mit cookies an. hast du beim login den haken bei "automatisch anmelden" gesetzt?
yo bitchin...
60gehst du immer auf dieselbe adresse?
w ww.sexylosersforum.de und sexylosersforum.de sind für cookies unterschiedliche adressen
w ww.sexylosersforum.de und sexylosersforum.de sind für cookies unterschiedliche adressen
yo bitchin...
61immer auf die gleiche forum.de als lesezeichen. eben gerade wieder. stand vor verschlossener tür.
SAVE THE GOON DOCKS
62ich kann mich noch an das erste auftreten erinnern, aber nicht an eine lösung - sofern es eine gab.
das sieht aber stark nach einem server-problem aus, dafür sind zuviele user betroffen.
das sieht aber stark nach einem server-problem aus, dafür sind zuviele user betroffen.
yo bitchin...
63mal sehen wie es sich auf der arbeit auswirkt.
edit: liegt am fuchs. nur warum auf einmal.
edit: liegt am fuchs. nur warum auf einmal.
SAVE THE GOON DOCKS
65ich hätte mal ne Anregung:
Pollrechte für User. War ja irgendwo mal aufgetaucht in nem Thread. Wär ja mal ne Idee.
Pollrechte für User. War ja irgendwo mal aufgetaucht in nem Thread. Wär ja mal ne Idee.
Bierschaumrülpser
66sollten wir drüber abstimmen.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
67ahja ey, ich fände es erstklassig, gäbe es für die "eingesessenen" stammuser auch andere betitelungen als "sexyloser" anhand der beitragsanzahl.
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
69Ab wann zählt ma zu "eingesessen" deiner Definition nach? An sonstenSafe hat geschrieben:ahja ey, ich fände es erstklassig, gäbe es für die "eingesessenen" stammuser auch andere betitelungen als "sexyloser" anhand der beitragsanzahl.
find ich das gar nicht mal so uninteressant!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
70ab einer bestimmten anzahl von posts, würde sagen ab 2000 oder ab 1500 posts?
71dann könnte jemand mit 1400 oder 1900 auf idee kommen er schreibt jetzt 100 mehr oder weniger sinnlose beiträge damit er auf die höhere stufe kommt. mehr beiträge bringen uns ja nichts, nur bessere beiträge und bessere links sind interessant.
yo bitchin...
73um das mit den besseren beiträgen zu machen müsste man jeden beitrag bewerten können.
dieser beitrag wir vom mit mit positiv bewertet.
74bin ich schwer dagegen, dass diese funktion eingebaut wird.Philipp hat geschrieben:um das mit den besseren beiträgen zu machen müsste man jeden beitrag bewerten können.
-
75nae, ich bin auch dagegen. ich finde es grade gut, dass leute, die hier mit ihrer meinung keinen anklang finden, vorhanden sind. ich möchte jetzt keine namen nennen, aber ich möchte diejenigen dazu ermutigen, weiterhin zu posten. Wie scheisse wäre das denn, wenn leute mit eigenständiger meinung direkt in den dreck gezogen werden?
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt