51
gibt singleplayer und multiplayer in quake 4, wie in quake 3 auch, nur ist das singleplayer mit einer "mission" nicht wie vorher in quake 3 gegen irgendwelche computergegner in einer arena und dann die nächste mit einem gegner mehr
Bild

52
ut und q3 willst doch nich wirklich als singleplayer bezeichnen, oder? :roll: nen singleplayer game macht meiner meinung nach weit mehr aus.

btw: q4 indiziert, die deutsche die kommt is nich mit der üblichen version kompatibel. arschkarte erstma, für alle dies noch nich haben... :x
Bild

53
hab mir grade Quake4 aus der videothek ausgeliehen um es mal anzutesten.... alles ist auf englisch und die version ist ab 18 ...

hab ich dann die "gute" version?
happiness is not a search... it's a choice.

57
ash hat geschrieben:weiß jmd ob die xbox version auch fsk16 ist?
die soll auf der 360 übelst mit fps einbrüchen zu kämpfen haben. stand gross in einschlägigen gaming-blogs. würde mich da auf jeden fall genauer informieren und ggf. probespielen wenn möglich, bevor ichs mir kaufen würde. aber ne nette zugabe ist quake2, was sogar flüssig läuft. :x
Bild

58
bevor ich mir überleg die 360 version von quake zu kaufen überleg uich mir erst ob ich die 360 kaufe.

das mit der perfomance habe ich schon mitbekommen. es kann aber nicht total unspielbar sein sondern wird wie das hitzeprob erst nach einiger zeit auftreten, vlt sogar damit zusammen hängen
yo bitchin...