56
http://my.opera.com/community/
oder was meinst Du genau?
oder was meinst Du genau?
Gewalt ist die Hure der Machtlosen
Ich bin Pazifist und freiheitsliebend und das werde ich im Notfall mit Waffengewalt verteidigen.
Ich bin Pazifist und freiheitsliebend und das werde ich im Notfall mit Waffengewalt verteidigen.
57
Opera hat was neues. Bzw ist was neues nämlich 10 Jahre alt geworden.
Anlässlich davon verschenken sie Lizenzen für alle OS außer Smartphone. ihr geht einfach auf die GB Party Seiteund gebt eure eMail ein, minuten später habt ihr die keys.
falls jmd zu faul war bei der klick aktion mitzumachen oder sich nicht prostituieren wollte kommt er auch so an eine lizenz.
edit
nicht wundern wenn ihr dieselben keys bekommt. macht opera aus irgendeinem grund so
zum vergleich
Anlässlich davon verschenken sie Lizenzen für alle OS außer Smartphone. ihr geht einfach auf die GB Party Seiteund gebt eure eMail ein, minuten später habt ihr die keys.
falls jmd zu faul war bei der klick aktion mitzumachen oder sich nicht prostituieren wollte kommt er auch so an eine lizenz.
edit
nicht wundern wenn ihr dieselben keys bekommt. macht opera aus irgendeinem grund so
zum vergleich
yo bitchin...
58
was geht n mit Opera ab? die verschenken ihr Programm ja. Naja ich denk viele haben von irgendwelchen serials seiten den key geholt, und deshalb hat Opera kein gewinn gemacht, letztens wars au ne Umfrage auf ner größeren Seite, da waren nur 7% Opera benutzer, 29% IE und 64% Firefox
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
61
naja von der versions nummer sind erst bei 8.02 in englisch, bis jetzt gingen die immer bis .2 oder .5 aber wahrscheinlich werden die neuen features (bittorrent client) erst mit 9.0 kommen
wird aber auch mal zeit das opera für mehr nutzer sorgt und bekannter wird. viele haben opera nicht ausprobiert oder kennen opera überhaupt nicht
wird aber auch mal zeit das opera für mehr nutzer sorgt und bekannter wird. viele haben opera nicht ausprobiert oder kennen opera überhaupt nicht
yo bitchin...
64
ich habe aber einen anderen bekommen, als den, der da bei heise stand. und ich habe den auch nicht erst per email bekommen, sondern er stand sofort im browser...ash hat geschrieben:nicht wundern wenn ihr dieselben keys bekommt. macht opera aus irgendeinem grund so
zum vergleich
67
ich nehme an das man sobald nen update ect rauskommt, man nen key kaufen muss und das der alte bedingt wirkt, also nur für diese version. ab so können wirklich viele sich von dem produkt begeistern lassen. da würden mich die anzahl der leute interessieren, die nach dem kostenlosen key sich später nen ichtigen kaufen.
SAVE THE GOON DOCKS