Loserdesktops

Moderatoren: wayne, mod-team

Antworten
Benutzeravatar
emptyone
sexylose
Beiträge: 1701
Registriert: 13. Nov 2004, 10:17

Beitrag von emptyone »

DenniZ hat geschrieben:in ner einsamen Nacht bieg ich das alles wieder hin
bei mir im moment ähnlich, deshalb bekommt ihr auch nix zu sehen von mir :P
aber ich liebe diese einsammen nächte (btw. meistens in den ferien), in dennen man vll schon etwas früher von freunden nach hause kommt und einfach bis tief in die nacht wallpaper, themes, icons und alles sucht und auch findet ... noch 3 läppische tage, dann sind ferien. und dann wird diese nacht kommen hoffe ich


damit dieser post nich ganz unnötig ist: wer wie ich gerade (oder in einer kommenden nacht) wallpaper sucht, findet neben der oben genannten seite auch hier sehr stylische wallpaper, wie ich finde
ende
Benutzeravatar
wayne
Beiträge: 65
Registriert: 6. Aug 2004, 01:32

Beitrag von wayne »

mein bescheidener "desktop".
ich hasse schnickschnack...
Homicidal Maniac
sexyloser
Beiträge: 2374
Registriert: 15. Jul 2005, 21:40

Beitrag von Homicidal Maniac »

ui... ein id-fan... sehr schoen :D
Bild
Benutzeravatar
Danone
s
Beiträge: 329
Registriert: 11. Nov 2004, 16:38
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Danone »

klick

Heute: Dunkel -> Augenschonend :shock: :lol:
"This coffee is fucking uber duber!" shouted Edward as he took a sip from his iced mocha frappachino.
Homicidal Maniac
sexyloser
Beiträge: 2374
Registriert: 15. Jul 2005, 21:40

Beitrag von Homicidal Maniac »

Danone hat geschrieben:klick

Heute: Dunkel -> Augenschonend :shock: :lol:
auch wenn kde nicht so mein fall ist: sieht sehr nett aus. die bunten symbole passen zwar meiner meinung nach nur halb, aber man kanns ja auch grad als gewollten kontrast nehmen. die komplett schwarze leiste unten waere auch nich so meins, da haette ich lieber ein dunkles grau genommen... ob das nun gut aussaehe, koennt ich aber nur probieren...
Bild
Benutzeravatar
tobse
sexy moderator
Beiträge: 5580
Registriert: 14. Nov 2004, 16:52
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Beitrag von tobse »

klick

ist ein screenshot aus dem neuen tomb raider, selfmade ;)
Bild
Benutzeravatar
Danone
s
Beiträge: 329
Registriert: 11. Nov 2004, 16:38
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Danone »

Homicidal Maniac hat geschrieben:
Danone hat geschrieben:klick

Heute: Dunkel -> Augenschonend :shock: :lol:
auch wenn kde nicht so mein fall ist: sieht sehr nett aus. die bunten symbole passen zwar meiner meinung nach nur halb, aber man kanns ja auch grad als gewollten kontrast nehmen. die komplett schwarze leiste unten waere auch nich so meins, da haette ich lieber ein dunkles grau genommen... ob das nun gut aussaehe, koennt ich aber nur probieren...
So sieht die leiste schon leer aus. Aber normalerweise werden da noch meine ausgeführten Prozesse angezeit. Dann ist es nicht ganz so öde da unten :)

Welche graphische Oberfläche hast du denn?
"This coffee is fucking uber duber!" shouted Edward as he took a sip from his iced mocha frappachino.
Homicidal Maniac
sexyloser
Beiträge: 2374
Registriert: 15. Jul 2005, 21:40

Beitrag von Homicidal Maniac »

Danone hat geschrieben:Welche graphische Oberfläche hast du denn?
errr... also atm bin ich noch in windows, weil ich ne fritzcard hab und die mit allen distris ausser suse nicht will... aber so vom testen und von ner vm her find ich gnome irgendwie netter, aber das ist komplett eine entscheidung aus dem bauch heraus. kann sein, dass ich das nach ner weile nutzen wieder revidieren wuerde. andererseits wuerde ich, wenn ich schon linux-user waer, verschiedenste wm austesten.
Bild
Benutzeravatar
serge
bastard moderator from hell
Beiträge: 9492
Registriert: 28. Nov 2004, 01:17

Beitrag von serge »

Ich hab auch lange KDE genutzt, bin aber dann ebenso auf Gnome umgestiegen. Ist irgendwie viel sympathscher
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

Thx to Fischfreund für das schöne Wallpaper :)

This way!

Symbole noch ne tgeändert, noch vom altem Wallpaper, muss ich irgendwann noch machen, also net wundern
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Benutzeravatar
audioslave
Beiträge: 28
Registriert: 22. Feb 2006, 11:10
Wohnort: Aachen

Beitrag von audioslave »

mein bescheidener Kanotix Desktop (Xorg7, KDE 3.5.2)


http://img54.imageshack.us/img54/8509/kanotix29xv.png
Benutzeravatar
emptyone
sexylose
Beiträge: 1701
Registriert: 13. Nov 2004, 10:17

Beitrag von emptyone »

muss die schrift bei der wiedergabe rechts so sein?
ende
Benutzeravatar
serge
bastard moderator from hell
Beiträge: 9492
Registriert: 28. Nov 2004, 01:17

Beitrag von serge »

Uha - Beck und Pinguine bei so nem warmen Gutelaunewetter? :shock:
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
Benutzeravatar
audioslave
Beiträge: 28
Registriert: 22. Feb 2006, 11:10
Wohnort: Aachen

Beitrag von audioslave »

emptyone hat geschrieben:muss die schrift bei der wiedergabe rechts so sein?


Nein, aber das Design für Superkaramba scheint noch nicht mit den Schriften von Xorg7 klar zu kommen. Werde heute Abend mal ein Fix-fonts laufen lassen. 8)


@serge

Suche noch nach nem schönen Frühlingswallpaper so a la leichtbekleidete, verzückte junge Dame hüpft über blühende Wiese. :wink:
Benutzeravatar
cRiss
sexyloser
Beiträge: 2875
Registriert: 31. Aug 2005, 14:29
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von cRiss »

audioslave hat geschrieben: Suche noch nach nem schönen Frühlingswallpaper so a la leichtbekleidete, verzückte junge Dame hüpft über blühende Wiese. :wink:
mit den geeigneten geldmitteln kannste das bild selber machen :x

ansonsten schöner desktop,nicht vermüllt oder so
-
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

Wie immer ohne viel Schnickschnack...



klick
Benutzeravatar
emptyone
sexylose
Beiträge: 1701
Registriert: 13. Nov 2004, 10:17

Beitrag von emptyone »

tran, sehr nice.. hätte mal ne frage, habe den selben theme zur zeit drauf, aber leider ne doofe pixelschrift in der taskleiste... wie kann ich da die schrift hinbekommen, wie du sie hast... das wäre der letzte punkt der mich stört, dann zeig ich auch meinen :oops:

achso ne... vorletzter... wie bekommt man die ordneroptionen wieder in den explorer, wenn die vom theme ausgeschaltet werden? thx beaucoup
ende
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

Ansicht -> Symbolleisten -> Anpassen
Benutzeravatar
emptyone
sexylose
Beiträge: 1701
Registriert: 13. Nov 2004, 10:17

Beitrag von emptyone »

ne nicht das icon... vll habe ich mich falsch ausgedrückt, ich meinte die ordneraufgaben. bspw. im zip order steht dann "alle daten extrahieren..."
ende
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

Ach das, ja, das macht Area04 automatisch weg, muss ich selbst mla nachschauen wie man das wieder herbkommt.
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

Da wärs auch schon:
In den Ordneroptionen - Allgemein - "Aufgaben" - Allgemeine Aufgaben in Ordnern anzeigen (zum Einblenden) bzw. herkömmliche Windows-Ordner verwenden (zum Ausblenden).
Benutzeravatar
emptyone
sexylose
Beiträge: 1701
Registriert: 13. Nov 2004, 10:17

Beitrag von emptyone »

hm klappt leider nicht... hab das zwar gefunden, aber bei beiden einstellungen werden die ordneraufgaben nicht angezeigt.. trotzdem danke :wink:

und wie hast du die schrift in der taskleiste geändert?
ende
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

mal hier mein desk der mich momentan auf der arbeit empfängt.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

@empty: die schrift war von anfang an bei mir so, hatte sie nicht verstellt.
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

so nun auch mal mein privatdesk.... habe gestern von macosx auf das umgesetzt

http://img466.imageshack.us/img466/5387/desk3lw.jpg
Zuletzt geändert von scrub am 21. Mai 2006, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
SAVE THE GOON DOCKS
Antworten