351
DenniZ hat geschrieben:in ner einsamen Nacht bieg ich das alles wieder hin
bei mir im moment ähnlich, deshalb bekommt ihr auch nix zu sehen von mir :P
aber ich liebe diese einsammen nächte (btw. meistens in den ferien), in dennen man vll schon etwas früher von freunden nach hause kommt und einfach bis tief in die nacht wallpaper, themes, icons und alles sucht und auch findet ... noch 3 läppische tage, dann sind ferien. und dann wird diese nacht kommen hoffe ich

damit dieser post nich ganz unnötig ist: wer wie ich gerade (oder in einer kommenden nacht) wallpaper sucht, findet neben der oben genannten seite auch hier sehr stylische wallpaper, wie ich finde
ende

355
Danone hat geschrieben:klick

Heute: Dunkel -> Augenschonend :shock: :lol:
auch wenn kde nicht so mein fall ist: sieht sehr nett aus. die bunten symbole passen zwar meiner meinung nach nur halb, aber man kanns ja auch grad als gewollten kontrast nehmen. die komplett schwarze leiste unten waere auch nich so meins, da haette ich lieber ein dunkles grau genommen... ob das nun gut aussaehe, koennt ich aber nur probieren...
Bild

357
Homicidal Maniac hat geschrieben:
Danone hat geschrieben:klick

Heute: Dunkel -> Augenschonend :shock: :lol:
auch wenn kde nicht so mein fall ist: sieht sehr nett aus. die bunten symbole passen zwar meiner meinung nach nur halb, aber man kanns ja auch grad als gewollten kontrast nehmen. die komplett schwarze leiste unten waere auch nich so meins, da haette ich lieber ein dunkles grau genommen... ob das nun gut aussaehe, koennt ich aber nur probieren...
So sieht die leiste schon leer aus. Aber normalerweise werden da noch meine ausgeführten Prozesse angezeit. Dann ist es nicht ganz so öde da unten :)

Welche graphische Oberfläche hast du denn?
"This coffee is fucking uber duber!" shouted Edward as he took a sip from his iced mocha frappachino.

358
Danone hat geschrieben:Welche graphische Oberfläche hast du denn?
errr... also atm bin ich noch in windows, weil ich ne fritzcard hab und die mit allen distris ausser suse nicht will... aber so vom testen und von ner vm her find ich gnome irgendwie netter, aber das ist komplett eine entscheidung aus dem bauch heraus. kann sein, dass ich das nach ner weile nutzen wieder revidieren wuerde. andererseits wuerde ich, wenn ich schon linux-user waer, verschiedenste wm austesten.
Bild

359
Ich hab auch lange KDE genutzt, bin aber dann ebenso auf Gnome umgestiegen. Ist irgendwie viel sympathscher
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

363
Uha - Beck und Pinguine bei so nem warmen Gutelaunewetter? :shock:
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

364
emptyone hat geschrieben:muss die schrift bei der wiedergabe rechts so sein?

Nein, aber das Design für Superkaramba scheint noch nicht mit den Schriften von Xorg7 klar zu kommen. Werde heute Abend mal ein Fix-fonts laufen lassen. 8)

@serge

Suche noch nach nem schönen Frühlingswallpaper so a la leichtbekleidete, verzückte junge Dame hüpft über blühende Wiese. :wink:

365
audioslave hat geschrieben: Suche noch nach nem schönen Frühlingswallpaper so a la leichtbekleidete, verzückte junge Dame hüpft über blühende Wiese. :wink:
mit den geeigneten geldmitteln kannste das bild selber machen :x

ansonsten schöner desktop,nicht vermüllt oder so
-

367
tran, sehr nice.. hätte mal ne frage, habe den selben theme zur zeit drauf, aber leider ne doofe pixelschrift in der taskleiste... wie kann ich da die schrift hinbekommen, wie du sie hast... das wäre der letzte punkt der mich stört, dann zeig ich auch meinen :oops:

achso ne... vorletzter... wie bekommt man die ordneroptionen wieder in den explorer, wenn die vom theme ausgeschaltet werden? thx beaucoup
ende

371
Da wärs auch schon:
In den Ordneroptionen - Allgemein - "Aufgaben" - Allgemeine Aufgaben in Ordnern anzeigen (zum Einblenden) bzw. herkömmliche Windows-Ordner verwenden (zum Ausblenden).

372
hm klappt leider nicht... hab das zwar gefunden, aber bei beiden einstellungen werden die ordneraufgaben nicht angezeigt.. trotzdem danke :wink:

und wie hast du die schrift in der taskleiste geändert?
ende