Re: Dinge über die man sich ärgert...

2612
heiß, feucht (also das wetter jetzt...) und mörderkopfweh und eigentlich möchte ich mich heute nicht mehr bewegen, aber leider leider muss ich...

und: heute morgen den mp3 player gefunden, alles fertig gemacht, auf die post gebracht, komm ich nach hause und merke, dass ich das ladekabel vergessen hab....-.- nicht mein tag heute...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2614
solltest du zumeist auch nicht tun, weil du das in den meisten faellen nicht mehr wiederbekommst. bei retouren im grunde nie zubehoer dazu, ausser wenn explizit gefordert.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2617
man was für ein verf*ckter scheißtag alter. ich komm kaum aus dem fluchen raus. hat jemand NOCH eine schlechte nachricht für mich? hoffentlich hab ich dann alle, dann wird morgen wenigstens besser. ach nein f*ck, kann ja gar nicht, meine mitfahrgelegenheit ist ja geplatzt :smt013
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2619
FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK :-x
SAVE THE GOON DOCKS

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2624
haha. das wiedersehen mit der alten bekannten verlief ja gar nicht so wunderprächtig, wie ich es fälschlicherweise in erinnerung hatte. ich rutsche aber auch immer in solche situationen, ey..
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt