Re: Dinge über die man sich ärgert...
2602eventuell werde ich heute abend auf die fresse bekommen. drückt mir die daumen, dass sie mich nicht erkennt/bemerkt. weil eigentlich hab ich keinen bock drauf.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
2603du bist heute abend doch auf einem konzert?
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
2604richtig.
- Kanye West
- Kanye West
2606mich oder fotos der auseinandersetzung? ein foto von mir ist nicht so spannend, da ich selbstverständlich nichts abkriegen werde
- Kanye West
- Kanye West
2607man weiß ja nie... ausserdem sind Frauen mit Kampfspuren im Gesicht sehr sexyToteKuh hat geschrieben:mich oder fotos der auseinandersetzung? ein foto von mir ist nicht so spannend, da ich selbstverständlich nichts abkriegen werde
Be water, my friend.
2608wasn das fürn kack wetter
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
2609du bist auf einem kpnzert. dort wird dir jemand aufs maul hauen?
wer ist denn der typ, um den es geht? ein musiker?
wer ist denn der typ, um den es geht? ein musiker?
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
2610ne, veranstalter.
- Kanye West
- Kanye West
2611da entschließe ich mich endlich mal dazu, meinen mp3 player zu reklamieren, der im FEBRUAR kaputt gegangen ist, füll schön den rücksendeschein aus....und dann find ich das teil nicht! argh! morgen noch mal weitersuchen...119 euro hätt ich gern schon mal wieder...
- Kanye West
- Kanye West
2612heiß, feucht (also das wetter jetzt...) und mörderkopfweh und eigentlich möchte ich mich heute nicht mehr bewegen, aber leider leider muss ich...
und: heute morgen den mp3 player gefunden, alles fertig gemacht, auf die post gebracht, komm ich nach hause und merke, dass ich das ladekabel vergessen hab....-.- nicht mein tag heute...
und: heute morgen den mp3 player gefunden, alles fertig gemacht, auf die post gebracht, komm ich nach hause und merke, dass ich das ladekabel vergessen hab....-.- nicht mein tag heute...
- Kanye West
- Kanye West
2613Sowas brauchst du für gewöhnlich nicht nochmal mitschicken.ToteKuh hat geschrieben:und: heute morgen den mp3 player gefunden, alles fertig gemacht, auf die post gebracht, komm ich nach hause und merke, dass ich das ladekabel vergessen hab....-.- nicht mein tag heute...
Wir nehmen ein v und nennen es w
2614solltest du zumeist auch nicht tun, weil du das in den meisten faellen nicht mehr wiederbekommst. bei retouren im grunde nie zubehoer dazu, ausser wenn explizit gefordert.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
2615da stand halt in originalverpackung MIT zubehör. und da der defekt auch mit dem akkuaufladen zu tun hat, glaube ich es ist ganz hilfreich, wenns dabei ist...
- Kanye West
- Kanye West
2617man was für ein verf*ckter scheißtag alter. ich komm kaum aus dem fluchen raus. hat jemand NOCH eine schlechte nachricht für mich? hoffentlich hab ich dann alle, dann wird morgen wenigstens besser. ach nein f*ck, kann ja gar nicht, meine mitfahrgelegenheit ist ja geplatzt
- Kanye West
- Kanye West
2618FUCK!
....mal wieder viel zu spät die semestertermine sortiert!
Mein Juli wird wohl ziemlich beschissen... nur abgabetermine... fuck!
....mal wieder viel zu spät die semestertermine sortiert!
Mein Juli wird wohl ziemlich beschissen... nur abgabetermine... fuck!
happiness is not a search... it's a choice.
2619FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK
SAVE THE GOON DOCKS
2620wg. transformers?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
2621Restalkohol, bei dem Wetter die ganze Zeit Unikram machen zu müssen. nächste Woche solls wieder regnerischer werden, und ich hatte noch nicht mal Zeit, richtig baden zu gehen...
Wir nehmen ein v und nennen es w
2623morgen klausur. alter, ich muss noch lernen. bin auf jeden fall noch zu betrunken.
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
2624haha. das wiedersehen mit der alten bekannten verlief ja gar nicht so wunderprächtig, wie ich es fälschlicherweise in erinnerung hatte. ich rutsche aber auch immer in solche situationen, ey..
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
2625Thin Lizzy
hätten die Säcke nicht noch 1 Monat warten können bevor sie sich zerstreiten, Dreck.
hätten die Säcke nicht noch 1 Monat warten können bevor sie sich zerstreiten, Dreck.
Bierschaumrülpser