Re: Dinge über die man sich ärgert...

2553
ne freundin hatte mal nen monsterstich und der arzt hat gesagt das kann auch ne ganz normale mücke sein die vorher auf nem pestizid gespritzten feld oder so war ...

find ich irgendwie fast ironisch... da vergiften wir die felder und die "vergifteten" mücken dann uns ...

what a world...

mann schreib ich n scheiss... ich glaub ich bin noch voll...
happiness is not a search... it's a choice.

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2554
nils hat geschrieben:ne freundin hatte mal nen monsterstich und der arzt hat gesagt das kann auch ne ganz normale mücke sein die vorher auf nem pestizid gespritzten feld oder so war ...

find ich irgendwie fast ironisch... da vergiften wir die felder und die "vergifteten" mücken dann uns ...

what a world...

mann schreib ich n scheiss... ich glaub ich bin noch voll...
wie fressen das auch noch.
sexylosersforum.de

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2557
ach was. du lernst maximal was, wenn du kein vorlageprotokoll benutzst. ich habe an der uni schon etliche protokolle geschrieben, bei denen ich nicht wusste, was da en detail abgeht.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2570
nö er ist kein kandidat für mich. das war mir ja aber eh von anfang an klar. will ja nix von ihm. außer seinen körper. HARHAR!

und dass sie noch verlobt sind liegt daran, dass manche frauen sich eben so verarschen lassen. ich würde auch IHM den schwanz abschneiden und nicht das mädel umbringen wollen, dass nicht wusste, dass er eine verlobte hat, aber nungut, kann ich nicht ändern.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2572
ToteKuh hat geschrieben: und dass sie noch verlobt sind liegt daran, dass manche frauen sich eben so verarschen lassen. ich würde auch IHM den schwanz abschneiden und nicht das mädel umbringen wollen, dass nicht wusste, dass er eine verlobte hat, aber nungut, kann ich nicht ändern.
Aber jetzt, wo Du weißt, dass er eine Verlobte hat, warum machst Du die Sache dann noch schlimmer?
Das ist auch typisch Frau.

Manchmal denke ich, Männer und Frauen sind sich doch nicht ganz so unähnlich, wie man immer annimmt. :D
Be water, my friend.

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2575
tu ich nicht. kontakt abgebrochen. der kann mir gestohlen bleiben.
"wir können doch ruhig den kontakt halten!"
alter? WILLST du, dass mir dein mädchen den bauch aufschlitzt oder was??
nene, mit sowas fang ich gar nicht erst an, da steh ich viel zu sehr auf meine körperliche unversehrtheit :)
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West