Re: Dinge über die man sich ärgert...
2551schätze mal eher was, was beißt. stiche sind meistens nicht schmutzig. egal wie - grobe geschichte.
Sonst noch Fragen?
Moderator: mod-team
wie fressen das auch noch.nils hat geschrieben:ne freundin hatte mal nen monsterstich und der arzt hat gesagt das kann auch ne ganz normale mücke sein die vorher auf nem pestizid gespritzten feld oder so war ...
find ich irgendwie fast ironisch... da vergiften wir die felder und die "vergifteten" mücken dann uns ...
what a world...
mann schreib ich n scheiss... ich glaub ich bin noch voll...
Stutenbissigkeit (schönes deutsches Wort)ToteKuh hat geschrieben:schon wieder eine morddrohung von einer wütenden freundin, von der ich nichts wusste. singles leben gefährlich.
oha, ein beziehungsschädigender VampToteKuh hat geschrieben:hab ich freundin gesagt? ich meinte VERLOBTE. verdammter ***.
man hat es schon nicht leicht als FrauToteKuh hat geschrieben:ich sympathisiere in solchen situationen mit den mädels, auch wenns paradox scheint, sie wollen mich schließlich umbringen...
cRiss hat geschrieben:gotta catch 'em all
Aber jetzt, wo Du weißt, dass er eine Verlobte hat, warum machst Du die Sache dann noch schlimmer?ToteKuh hat geschrieben: und dass sie noch verlobt sind liegt daran, dass manche frauen sich eben so verarschen lassen. ich würde auch IHM den schwanz abschneiden und nicht das mädel umbringen wollen, dass nicht wusste, dass er eine verlobte hat, aber nungut, kann ich nicht ändern.