Re: Dinge über die man sich ärgert...
2502sieh zu, dass du da direkt wieder rauskommst, buddy. geh joggen und leg dich danach mitm coolen drink in die sonne.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
2503ich komm mir vor wie in nem scheiß kindergarten. so eine kacke. ich bin 23, ich dachte damit wär sowas erledigt. fuck.
2504ich will dich nicht beunruhigen, aber ich kenn leute, die mit ende dreißig da noch nicht raus sind
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
2505über unsere Mensa, die mir heute als vegetarisches Gericht Apfelstrudel mit Vanillesoße andrehen will, bzw. mir sonst die Möglichkeit gibt, das (arschteure) Wok- bzw Bioessen zu essen.
Vielleicht ändern sie ja was auf meine Mail hin...
Vielleicht ändern sie ja was auf meine Mail hin...
Wir nehmen ein v und nennen es w
2506natürlichelumbella hat geschrieben:Vielleicht ändern sie ja was auf meine Mail hin...
Bierschaumrülpser
2507Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
2508und für diese Scheiße ham sich die Schwine so viel Zet genommen, ich könnt kotzen. Ich überlg echt jeden Tag die Karte wieder zu verhöckern. Will hjmd ne RaR Karte, is ja immerhin ausverkauft nd deshalb ganz toll.Neue Bestätigungen sind: A Day To Remember, Aktives Kupfer**, Buckcherry, Exposed To Noise*, Fightstar, Hardcore Superstar, Heavy Ride*, Hockey, Martin & James, Milow, The Intersphere und Wirtz.
Bierschaumrülpser
2509Letztes Jahr kann man einfach nicht toppen
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
2510kein wgzimmer, kein apartement, nix.
ende juni wieder nach amsterdam fliegen. das ist zumindest cool
ende juni wieder nach amsterdam fliegen. das ist zumindest cool
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
2511wollte mir watchmen bei amazon bestellen und auf irgend eine weise kam ein wirklich teurer mp3 player in meinen warenkorb, den hab ich ausversehen mitbestellt. jetzt erst mal warten bis der kack ankommt und dann gleich wieder zurück senden. so ein scheiß.
- Kanye West
- Kanye West
2512wollte gerade mit dem bike los und dann fängt es an zu schiffen. scheiß piss...
2513oah, das hätte gestern aber auch ganz anders laufen können, jonas. ganz anders.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
2514gestern auf ner echt geilen party gewesen, nur leider zu früh so betrunken das ich freiwillig(!!!) nach hause bin. das gabs noch nie. schade, wär noch gut geworden. ziemlich sicher. auch nach der party
2515bin total groggy... hoffe es ist nur die müdigkeit und kein krank werden...
schlapp.
schlapp.
happiness is not a search... it's a choice.
2516mein laserdrucker raucht... nach ein paar seiten meldet er fehler. scheißteil!
2517meine kamera ist weg. das ist so ziemlich das uncoolste was mir bisher in diesem jahr passiert ist.
jetzt heißt es regelmäßig bei ebay schauen...
jetzt heißt es regelmäßig bei ebay schauen...
2518meine cousine hier hat so ein geiles körperspry mit mango und mandarine, jetzt hab ich mal auf der seite der firma nachgeguckt, aber die liefern nur in usa und canada fuck
- Kanye West
- Kanye West
2520ich habe die letzten vier tage meinen körper zerstört. es tut so weh...
2521wie heißt das denn? evtl. gibts das bei ebay?ToteKuh hat geschrieben:meine cousine hier hat so ein geiles körperspry mit mango und mandarine, jetzt hab ich mal auf der seite der firma nachgeguckt, aber die liefern nur in usa und canada fuck
2522in positivem oder negativem sinne?Philipp hat geschrieben:ich habe die letzten vier tage meinen körper zerstört. es tut so weh...
Sonst noch Fragen?
2523lass es dir von serge mitbringenToteKuh hat geschrieben:meine cousine hier hat so ein geiles körperspry mit mango und mandarine, jetzt hab ich mal auf der seite der firma nachgeguckt, aber die liefern nur in usa und canada fuck
zum thema: gestern halbe stunde später als geplant am bodensee aufgeschlagen, der bekackten bahn wegen. und heute fies verschlafen, obwohl ich extra wegen der vorlesung heute früh gestern schon gefahren bin. so eine scheiße
Wir nehmen ein v und nennen es w
2524handy abgeschossen. tja, dann isses mal glatte drei wochen weg, weil urlaub.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
2525meine gnadenlose faulheit...
happiness is not a search... it's a choice.