Re: Dinge über die man sich ärgert...

2508
Neue Bestätigungen sind: A Day To Remember, Aktives Kupfer**, Buckcherry, Exposed To Noise*, Fightstar, Hardcore Superstar, Heavy Ride*, Hockey, Martin & James, Milow, The Intersphere und Wirtz.
und für diese Scheiße ham sich die Schwine so viel Zet genommen, ich könnt kotzen. Ich überlg echt jeden Tag die Karte wieder zu verhöckern. Will hjmd ne RaR Karte, is ja immerhin ausverkauft nd deshalb ganz toll.
Bierschaumrülpser

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2510
kein wgzimmer, kein apartement, nix.
ende juni wieder nach amsterdam fliegen. das ist zumindest cool
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2523
ToteKuh hat geschrieben:meine cousine hier hat so ein geiles körperspry mit mango und mandarine, jetzt hab ich mal auf der seite der firma nachgeguckt, aber die liefern nur in usa und canada :( fuck
lass es dir von serge mitbringen

zum thema: gestern halbe stunde später als geplant am bodensee aufgeschlagen, der bekackten bahn wegen. und heute fies verschlafen, obwohl ich extra wegen der vorlesung heute früh gestern schon gefahren bin. so eine scheiße
Wir nehmen ein v und nennen es w

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2524
handy abgeschossen. tja, dann isses mal glatte drei wochen weg, weil urlaub.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider