Moderator: mod-team
natürlichelumbella hat geschrieben:Vielleicht ändern sie ja was auf meine Mail hin...
und für diese Scheiße ham sich die Schwine so viel Zet genommen, ich könnt kotzen. Ich überlg echt jeden Tag die Karte wieder zu verhöckern. Will hjmd ne RaR Karte, is ja immerhin ausverkauft nd deshalb ganz toll.Neue Bestätigungen sind: A Day To Remember, Aktives Kupfer**, Buckcherry, Exposed To Noise*, Fightstar, Hardcore Superstar, Heavy Ride*, Hockey, Martin & James, Milow, The Intersphere und Wirtz.
wie heißt das denn? evtl. gibts das bei ebay?ToteKuh hat geschrieben:meine cousine hier hat so ein geiles körperspry mit mango und mandarine, jetzt hab ich mal auf der seite der firma nachgeguckt, aber die liefern nur in usa und canadafuck
in positivem oder negativem sinne?Philipp hat geschrieben:ich habe die letzten vier tage meinen körper zerstört. es tut so weh...
lass es dir von serge mitbringenToteKuh hat geschrieben:meine cousine hier hat so ein geiles körperspry mit mango und mandarine, jetzt hab ich mal auf der seite der firma nachgeguckt, aber die liefern nur in usa und canadafuck